Ende Juni bestellt (Kona Premium 1.0). Soll Ende September Anfang Oktober 08 kommen. Bin gespannt.
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo zusammen ich bin der neue hier
habe meinen Kona am 05.06.18 bestellt.
Es wir der Kona Trend 1,0 in Silver Lake
Bei Bestellung sollte es ende Jan 19 mit der Auslieferung sein. Laut Autohaus ist er jetzt für ende Oktober vorgemerkt.
Bin sehr gespannt und voller vorfreute .-)Sommerliche Grüße aus Hamburg
-
Schade das hier so wenig los ist... Wir warten doch alle auf ein Tolles Auto bzw. haben es es schon:-) bei mir ist die Vorfreude riesengroß:-)
Haben eigentlich alle aktuellen Konas die Haiflosse? Oder nur die mit Navi? -
Hallo zusammen
Ich habe meinen Kona ja am 5.6. bestellt... heute kam die E-Mail das der Wagen eingetroffen ist:-) jippie:-)
Jetzt heißt es warten auf die Papiere und dann ab zum Anmelden:-)
Grüße aus Hamburg:-)
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Moin,
ich habe im Januar einen 1,6 Turbo mit Vollausstattung( ohne 2-Farben Lackierung)in Rot bestellt.
immer noch kein Liefertermin!!!
Erster Liefertermin sollte der 31.07.2018 sein, nicht gehalten. Nach Nachfrage beim Händeler ist die Fahrgestellnummer noch nicht im Sytem!! Hat jemand vielleicht die gleiche erfahrung gemacht, soll mir das sagen das der kona noch nicht gebaut ist???? Laut Händler gibt es zur Zeit ein wenig Chaos bei Hyundai bzgl. der Euro 6 Temp Abnahme und anderer organisatorischen Probleme, deshalb hat das noch nichts zu sagen......
Kann mir aber nicht vorstellen, das das Auto erst ins System eingetragen wird wenn es auf' s Schiff geht und selbst dann wären es ja noch min. 4 Wochen bis er in Deutschland ist....
Vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
Grüße matze351 -
-
Nur Geduld! Wir hatten November 17 bestellt, gekommen ist er 13.07.18 - und nun happy!Perfektes Auto!
Gruß Ekkehard
-
Ja halte Durch:-) ich glaube lange wirst Du nicht mehr warten müssen
-
Ich hatte keine großen Wartezeiten ,im Februar bestellt und im Juli geliefert. Da hatte ich wohl Glück