Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

• Eine Frage an die Konafahrer, die nach der unendlichen Warterei ihre Autos bekommen haben. Gab es von Seiten des Händlers oder Hyundai noch irgendwelche Worte der Erklärung oder Entschuldigung?

Ich überlege schon länger, wie ich bei der Abholung (falls das jemals passiert) reagieren soll. Mir würde es reichen, wenn sie den Wagen vor die Tür stellen und die Schlüssel aushändigen. Große Freude werde ich sicher nicht mehr heucheln.

Hyundai ist für mich in Zukunft eh gestorben und auch der Händler hat bei mir jedes Vertrauen verspielt.

Ich will nur noch die drei Jahre Leasing irgendwie rum bekommen und das Kapitel Kona endlich abschließen.

• Lieber Sauerländer82,

hier ist supertolles Wetter, unser Kona ist ebenso wenig in Sicht wie Ihrer, und dennoch werde ich mich sehr freuen, wenn das gute Stück endlich eintrifft.

Wie schon so oft hier bemerkt; fast alle anderen Hersteller haben die gleichen Lieferschwierigkeiten und fast kein Verkäufer kann hier verbindliche Aussagen machen. Für uns alle die jetzt noch warten müssen, rückt aber doch mit jedem Tag das Ende der Warterei näher. Die allermeisten Tage haben wir bereits hinter uns.

Also bitte den Blick nach vorne richten und nicht verzagen.

Wir Alle werden es erleben und uns dann doch über unser Autochen freuen.

Wetten?

Viele Grüße

... ein Lächeln kostet nur die Mühe einer Sekunde ...

... E-Kona MJ 23 in engine red, großer Akku, Prime-Ausstattung, Sitzpaket, Glasschiebedach, Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen (bei Vertragsabschluß kostenlos so mitbestellt) und abnehmbare AHK -> wie auf dem Avatar abgebildet ...