Nur 1 Woche "Wartezeit". Da ist es direkt mal ein Vorteil in der bayerisch-schwäbischen Provinz zu wohnen
Grüße
Thomas
So Lange?
Wenn ich hier was zulassen will (Kreis AK) gehe ich da einfach am nächsten Tag hin.
Nur 1 Woche "Wartezeit". Da ist es direkt mal ein Vorteil in der bayerisch-schwäbischen Provinz zu wohnen
Grüße
Thomas
So Lange?
Wenn ich hier was zulassen will (Kreis AK) gehe ich da einfach am nächsten Tag hin.
So Lange?
War vor Corona hier auch so, da bin ich einfach reinmarschiert und habe eine Wartenummer gezogen. Nach spätestens einer Stunde war ich dran.
Aber seit Corona muss man online einer Termin buchen und hat dann halt bis zu 1 Woche Wartezeit. Vermutlich wegen weniger Mitarbeitern auf dem Amt und großeren Pausen/Lücken zwischen den Kunden.
Grüße
Thomas
Seit gestern in meinem Besitz, endlich. 2 Wochen Zulassung.
Am 12.12.2020, Hyundai Kona Hybrid Advantage Plus in schwarz, beim Lieblingshändler vom Hof gekauft.
Allwetterreifen werden noch aufgezogen, Hundegitter kommt auch noch rein (muss er bestellen, Einbau 2 min)
und jetzt warten auf Zulassung, was in Köln im Moment ein echtes Problem ist.
Ob das dieses Jahr noch klappt ist nicht sicher.
auch von mir, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt?
Hat schon jemand einen FL (BJ2021) bestellen können?
Ich hab gestern das Leasing-Angebot für den FL bekommen. Trotz des fast gleichen Preises ist die Leasingrate immens teurer. Der Leasing-faktor ist von 0,66% auf 0.88% gestiegen, sind über 100 Euro mehr.
Jetzt wird es wohl doch kein FL und mein Händler versucht mir einen 2020er zu beschaffen.
Ich bin nun auf dem besten Wege ein Kona-Fahrer zu werden. Heute Anruf bekommen, es wäre ein silberner Kona Premium mit Sitzpaket verfügbar. Leasingrate ist auch wieder besser und ich werde zuschlagen. Statt dem Style wird's dann halt ein Premium und mit dem Sitzpaket kann ich leben ;-))
Ja, es wird schwer, aber da muß ich halt durch...