Du Glücklicher.
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
So, morgen geht's los.
Anmelden und Mittwoch abholen
Dann heißt es
"sich an automatik gewöhnen" ;-)))
Werde berichten -
So, morgen geht's los.
Dann heißt es
Werde berichtenleider habe ich seit 6 Monaten noch nix von meinen Händler gehört. Werde Morgen mal anrufen.
-
habe irgend etwas falsch gemacht beim Antworten auf Deine Ankündigung.
-
Ich habe meinen am letzten Samstag unterschrieben, wird Ende Juli wohl ausgeliefert. Mein Händler hatte einen in der Pipeline.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
-
So, morgen geht's los.
Dann heißt es
Werde berichtenJetzt hab ich ihn, fährt sich super, der Rest wird nach und nach getestet, gebe dann bescheid.
Habe Ganzjahresreifen genommen, weil mich diese Umsteckerei genervt hat. Hankook, laufen recht leise. -
Allwetter bzw Ganzjahresreifen wird auch meine Wahl werden, spar dann wohl einen Tausender und steck ihn in die AHK
-
Hallo,
ich habe den KONA als 1,6 T-GDi aWD in dark grey Premium der KW 7 oder 8 bestellt mit einer Lieferzusage zum 30.7., tatsächlich war er aber am 24.6. bereits vor Ort.
Gruß
moncada -
Vorgestern war es endlich soweit, konnte ihn beim Händler abholen
Gestern knapp 300km so zum Spaß rum gefahren, der Motor ist der Knaller, das ding beschleunigt von 80 auf 130kmh auf der Autobahn schneller als der Audi A6 meines Kumples mit 3 Liter Turbo Motor das ist der Wahnsinn dieser Elektroantrieb.
In der Stadt ist voll Durchtretten leider nicht möglich, beim Ampelstart drehen sofort die Räder durch, das ding kann vor lauter Kraft kaum laufen, hätten sie ihn lieber mal als Hecktriebler gebaut anstatt Frontantrieb, aber egal, soll ja eh eher für meine Frau sein