Glückwunsch zur Bestellung, denke Du wirst auch schon früher in den Genuss kommen!
Mir macht er viel Spaß!
Allerdings wird es wohl doch kleiner als im SantaFe
Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Tja, ist schon erstaunlich, von Bekannten höre ich da bei anderen Herstellern meistens, dass es kanpp wird mit den angepeilten Lieferterminen
-
Ja ich hoffe dass mein Händler kein Mist erzählt , ich hab auch von anderen Händlern 6 Monate Lieferzeit mitgeteilt bekommen , schaun wir mal .
-
Der Kona ist ja nur der Zweitwagen. Der Santa Fe bleibt schon. Wir wohnen auf dem Land und brauchen beide ein Auto um zur Arbeit zu kommen. Die Frage wird eher sein wer den "Kleinen" fahren darf oder muss.
Gruss aus Bayern
Maic
-
Nächste Woche stelle ich meinen Kona 1.6 T-GDI Premium beim Händler auf den Hof und übernehme meinen Kona electric 64kW Premium
Statt der vorhergesagten Lieferzeit von 12 bis 14 Monaten liegt sie nun bei 5 Monaten. Krass! Mein Händler meinte, das liege an der Zurückhaltung der Amerikaner. Dadurch kann der europäische Markt mit mehr Fahrzeugen bedient werden.
Grüße Anne -
Bestellt Ende Februar.
Soll im Juni da sein.
Modell 1,6 7AT ,Leder, PDach, Navi etc.
Farbe Dark Grey Metallic
Nun heißt es warten....... -
Bestellt Mitte März.
Kommt evtl. im Mai.
Modell Iron Man FWD.
Habe noch 2 Autos als Ersatz und muss nicht laufen
Also dann warten wir mal. -
Ich habe am 2.11.2018 bestellt und möchte den Wagen Mitte April übernehmen.
Der Verkäufer machte den Eindruck, dass das terminlich überhaupt kein Problem ist.
Werde ca. 10000km pro Jahr fahren.Soooooo, der Händler hat den Abholtermin (inkl. montierter AHK) für den 27.4. bestätigt.
Jetzt kribbelts langsam.
Der Blaue kommt. -
Komme heute von der Arbeit und habe Nachricht vom Händler auf dem AB...... DER IRONMAN IST DA !!!!!!!!!!!!
Jetzt alles fertig machen und nächste Woche (KW19) wird er angemeldet.
Das ging ja mal richtig schnellBestellt Mitte März.
Kommt evtl. im Mai.
Modell Iron Man FWD. -
Soooooo, der Händler hat den Abholtermin (inkl. montierter AHK) für den 27.4. bestätigt.Jetzt kribbelts langsam.
Der Blaue kommt.rrHurra, er ist da!
Habe auch die Anbringung der AHK sofort geübt. Funktioniert bestens.
Kona_vorne_rechts_1024.jpg