Gelöscht wg Offtopic.
-
-
Habe einen 2020iger Kona Elektro und habe folgende Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen eingebaut:
LED Kennzeichenbeleuchtung Canbus Module mit E-Zulassung V-032101 https://www.amazon.de/dp/B01LZP40MG/ref=cm_sw_r_cp_tai_Gb0OEbC76VDMV
Eingebaut ist der Unterschied schon erheblich.
Im Innenraum habe ich alle Leuchtmittel durch LED ersetzt. Gekauft habe ich das Set bei WISH in China.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für das Bild, das verdeutlicht es ungemein.. Heute sind meine angekommen, mal sehen wann ich Zeit finde diese einzubauen.
-
Hallo, meine Heute eingebaut.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Danke an die Informanten.
-
Habe bei meinem auch gleich die Blinker-Leuchtmittel gegen verchromte getauscht. Hatte nur nicht Philips, sondern die OSRAM Diadem Chrom genommen.
Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht, die Abdeckung am Heck zu entfernen und habe die hinten auch getauscht, da der Elektro so klare Blinker hat und das nicht nur vorne, sondern auch hinten besch... orange aussah.
Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass der Iron Man ja hinten komplett LED-Beleuchtung hat... Die würde mich glatt interessieren, aber wahrscheinlich passt das alles dann wieder nicht richtig, da ist ja noch so ein Rahmen drum.