Frontblinker Leuchtmittel in Silber

• Hatte ich auch gleich ausgetauscht, ebenso die Beleuchtung im Innenraum, Kofferraum und für die Kennzeichen auf LED umgerüstet...:)

HYUNDAI KONA ELEKTRO 150kW PREMIUM

EZ: 09.04.2020 - MJ 2020 Tschechien

- Dark Knight / Black Shadow - Vollleder...........

• Hatte ich auch gleich ausgetauscht, ebenso die Beleuchtung im Innenraum, Kofferraum und für die Kennzeichen auf LED umgerüstet...:)

Hallo Ozzy, über die LED für die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon nachgedacht. Wie ist dein Eindruck bei Nacht, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Ist es etwas besser ausgeleuchtet?

Welchen Hersteller hast du genommen?

• Hallo Ozzy, über die LED für die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon nachgedacht. Wie ist dein Eindruck bei Nacht, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Ist es etwas besser ausgeleuchtet?

Vor allen ist die Kamera jetzt viel besser, auch bei Schmuddelwetter. Ich erinnere mich leider nicht so genau an die Ausleuchtung vor dem Austausch, aber direkt in die LEDs kann man nicht schauen. Von daher ist unmittelbar hinter dem Fahrzeug die Fläche schon sehr hell.

VINSTAR LED Kennzeichenbeleuchtung E-geprüft CAN-Bus 18 LEDs je Mod...8)

Gruß, Dirk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi

Ich habe das derzeit auch bei meinem Mokka gemacht und ich finde die Ausleuchtung schon besser wie vorher. Ich habei meine Kennzeichenleuchten seinerzeit bei Ebay gekauft, für den Innenraum hatte ich Leuchtmittel von Hypercolor benutzt.

ozzy60 Hast du vielleicht nen Link zu deinen verbauten Leuchtmitteln?

Gruß

ralle

Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

• Innenraumleuchtmittel LED

Hyundai Kona LED Innenraumbeleuchtung Premium Set

Bin zwar nicht Ozzy60, aber wir haben hier eh mehr oder weniger alle das gleiche verbaut.

Hi DausD

Danke für den Link. Hast du die 20€ bezahlt oder nen Preisvorschlag gemacht?

Ich habe nämlich noch nen 4€ Gutschein von Ebay, den ich bis zum 25.04. einlösen muss ;)

Gruß

ralle

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

• Zitat von IronMan2020

Hallo Ozzy, über die LED für die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon nachgedacht. Wie ist dein Eindruck bei Nacht, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Ist es etwas besser ausgeleuchtet?

Hallo IronMan2020, also ich habe erstmal nur die Birnen in den Kennzeichenleuchten gegen LED's getauscht, da ich die noch von meinem KIA NIRO liegen hatte. Habe ich damals mal bei Amazon gekauft und sie sind sehr hell und leuchten gut nach hinten aus. Habe mir aber jetzt als Reserve noch komplette Leuchten bei Ebay gekauft, aber wie gesagt noch nicht verbaut....

https://www.ebay.de/itm/LED-Ke…ksid=p2057872.m2749.l2649

HYUNDAI KONA ELEKTRO 150kW PREMIUM

EZ: 09.04.2020 - MJ 2020 Tschechien

- Dark Knight / Black Shadow - Vollleder...........