Die wir dran haben sind auch von climair. Habe 56 Euronen beim Händler bezahlt. Montage war kostenlos
Der Preis ist fair, Montage ist aber ganz einfach, kann man auch selber ganz einfach machen.
Die wir dran haben sind auch von climair. Habe 56 Euronen beim Händler bezahlt. Montage war kostenlos
Der Preis ist fair, Montage ist aber ganz einfach, kann man auch selber ganz einfach machen.
IMG_20200406_164242_copy_3456x2592_copy_1382x1037.jpg
So sieht es dann von innen aus
Wie sind denn deine Erfahrungen bisher?
Funktionieren die Fensterheber damit noch einwandfrei? Hatte die in meinem bisherigen Auto ( Skoda)
am Anfang auch, mochten die Fensterheber aber gar nicht, der Einklemmschutz hat immer das Fenster wieder runtergefahren.
Keine Probleme mit den Fensterhebern hier ... nach Montage wie in der Anleitung beschrieben
die Fenster 24 Stunden geschlossen halten, dann setzen sich die Dichtgummis wahrscheinlich noch etwas.
Und beim ersten Mal Fenster hoch fahren (direkt nach der Montage) dieses halt langsam und
schrittweise machen. Dann klappt das auch sicher ...
Das hört sich ja ganz gut an, wird wohl eine der nächsten Investitionen mit werden.
Danke für die Info zu den Windgeräuschen.
Ja Danke für die Info, wird mein Geburtstagswunsch werden.
Ich habe auch keine Probleme. Habe sie allerdings beim FH verbauen lassen. Für die Windgeräuchen bringt es, meiner Meinung nach, nicht soviel.
Auch die Waschanlage haben sie einwandfrei überstanden.