Ne nicht nur Öl wechsel da waren auch Filter und 2 ander Punkte. Bin auch ganz zu Frieden.
Inspektion
-
-
Ist das eigentlich jetzt überall bei Hyundai so, dass die Entsorgung des Altöles extra in Rechnung gestellt wird?
Ich kenne das eigentlich nur, wenn man sein eigenes Öl zur Durchsicht mitbringt.
-
Hmm, das sollte eigentlich im Preis des Öles mit drin sein, ausser die Werkstatt braucht dringend noch was zu abrechnen...
-
Kommt drauf an.
Manche Werkstätten führen das als Position auf um die Transparenz zu erhöhen und um es der Buchhaltung leichter zu machen.
Da sollte dann aber der Ölpreis entsprechend niedriger sein.
-
15.000er Inspektion am 1,6 T-GDI 146 KW beim Freundlichen mitten im Ruhrgebiet. Habe dafür heute 237,42€ bezahlt und bin zufrieden. Über die Hälfte des Preises macht ja allein schon das Öl aus.
-
Letzte Woche die erste Inspektion für den Electro machen lassen. 116 € bezahlt. Das nenn ich endlich mal Freude am Fahren
-
Ich habe für die erste, sprich 15000 KM, 164€ bezahlt. Die zweite war dann etwas teurer. Geht ja immer im Wechsel. Mal ne kleine, dann wieder eine große Inspektion
-
1. Jahresinspektion 153€
-
Ich habe am Donnerstag für die erste Inspektion bei meinem Händler für meinen Hybrid 207€ bezahlt.
Software und Navi Updates ebenfalls erledigt
Bin zufrieden
-
Ich habe am Donnerstag für die erste Inspektion bei meinem Händler für meinen Hybrid 207€ bezahlt.
Software und Navi Updates ebenfalls erledigt
Bin zufrieden
das ist wirklich ein guter Preis?
bei mir waren das ja 312€?bin jetz bald mit der 2ten dran ( soll 402€ kosten )