Kona Elektro 64 kW Prime Ausstattung, außer Schiebedach alles drin, am 9.9.2021 zugelassen, bis jetzt 3000 km gefahren, ein Traum Auto, liebe Grüße Andreas
-
-
Hey, ich fahre ab dem 18.11.21 dann hoffentlich einen Kona Elektro mit 39,2 kWh Akku und 100 kW Motor, EDITION 30+ Paket, in Teal Blau. Modelljahr 2021, obwohl ich die Front vom Vor-Facelift mehr mochte. Mal sehen
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mit der Front geht es mir so wie dir. Aber der Kona sieht auch mit "Glattdesign" gut aus!
-
Danke dir. Ich hoffe, er gefällt mir dann in live besser
-
wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Mir gefiel der Kona vor dem Facelift gar nicht.
Erst das Facelift lies den Kona für mich in einem anderen Licht erscheinen.
Ich finde die Front jetzt viel schöner und dass die Anbauteile in Wagenfarbe lackiert sind.
LG Andy -
Wir sind ja hier nett zueinander.
Da wage ich nicht zu widersprechen!
-
Für mich wäre eine Kombination aus alter Front und lackierten Radläufen die bevorzugte Wahl gewesen, Aerodynamik hin oder her.
-
ab 17.12.21 einen 64er Prime mit Sitzpaket und AHK
-
198 wache Pferdchen im KONA N-Line in cyber grey .... ick freu mir ja so!!!
Den KONA N mit 82 Pferdchen on top habe ich nur deshalb nicht gekauft, da er keine EPB (elektrische Parkbremse) hat, ergo auch kein AUTOHOLD, auch nicht für Geld und gute Worte.
Dieses Autohold ist für mich aber ein #1 must have in einem 2022er Neuwagen mit Doppelkupplungsgetriebe.
-
Schnapszahl - 02.02.22 Kona EV 64KW Prime in Polarweiß abgeholt - sieht echt supi aus (wenn er sauber ist) - bin ich aber gewohnt - fahr schon ewig weiße Autos