Jetzt kann der Sommer kommen. Rial Lucca 8x20 ET48 Front poliert. Übermorgen werden Reifen bestellt. Ich werde 225/35 R20 nehmen. In dieser Dimension sind die Felgen ohne Auflagen und somit eintragungsfrei ???
Neue 20“ für den Kona
-
-
Für sich gesehen schöne Felgen, als 20" auf dem Kona ist das wie immer Geschmackssache und bestimmt auch ein Stück weit eine Komfortfrage Bei einem 35er Querschnitt ist nicht so viel Gummi zwischen Felge und Straße und wird es etwas hart machen.
Auch die Reifenbreite von 225 auf einer 8" breiten Felge lässt den Reifen etwas breitgezogen aussehen und gibt wenig Spielraum das der Reifen etwas arbeiten könnte, auch hier etwas Komfortverlust.
Aber es muss dir gefallen und das ist dann die Hauptsache.
-
Ich bin mal auf die Bilder gespannt. ?
Sieht bestimmt geil aus. ??
-
wer schön sein will, muss leiden ?
Mal gucken wie der Komfort leidet oder nicht. Die Felgen werden dann wohl Anfang April montiert. Ich werde dann berichten und Fotos zeigen.
-
Irgendwann wird‘s kindisch ?♂️?♀️, aber naja jeder wie er meint. Würde mir noch
Trittbretter und einen Kuhfänger dran basteln....
Der kleine Kona?.
-
Die Trittbretter finde ich tatsächlich gar nicht schlecht. ??
-
Ist ja der Hammer.
Jetzt noch eine Luftfederung rein und das Teil geht locker als "Low Rider" durch mit diesen Felgen.
............Manni
-
Gibt es Bilder mit den montierten Felgen?
-
Die Lucca in diamant schwarz gefallen mir auch sehr, mit denen bin ich im Moment am liebäugeln.
Schade das du nichts mehr zum Fahrkomfort geschrieben hast. Oder Bilder im montierten Zustand gepostet hast.
MfG