Ich habe am Mittwoch mein Kona bei der 15tkm Inspektion gehabt ,da wurde ein Mapcare 2019 gemacht laut Rechnung.
Nach der Abholung stellte ich fest, das Navi schaltet sich nicht an..... Anzeige : ich sollte die SD Karte prüfen ob sie für das Gerät richtig sei..
Zurück zur Werkstatt.... nach 10 Minuten hat der Servietechniker nach dem Navi gesehen....er hat nochmals die Software neu geladen ....
Navi läßt sich einschalten.... Hurra.....kurz gefreud. Ich habe Heutemorgen das Navi auf eine bekannte Strecke eingestellt und gestartet...
Die Route wird berechnet, aber die Anzeige zeigt mir den gestrigen Standort von der Werkstatt noch an und es findet den aktuellen Standort nicht und die Route wird auch akustisch nicht weiter kommentiert.
Beim Händler heute angerufen.... Aussage vom Servietechniker...das Navigerät sei defekt nach den Update??? es wird ein Neues bestellt....kann aber 2-3 Wochen dauern.
So jetzt könnt Ihr euch überlegen, ob ein Navi Update sinnvoll ist, bei der nächste Inspektion.
Sonst war der Service sehr gründlich ...wurde bei der Fahrzeugbegutachtung genau informiert und alle Punkte gezeigt.
Da war ich sehr überrascht wie gründlich da vorgegengen wurde.
Gute Fahrt zusammen
Klaus