Hier übrigens ein Foto wie der Facelift Kona aussehen könnte....läuft bei dem
Bericht zwar unter Kona N, die geänderte Front könnte aber generell Einzug halten.
Bericht zwar unter Kona N, die geänderte Front könnte aber generell Einzug halten.
Hm, was tun?
Ich glaube die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wenn das Angebot passt und die finanzielle Seite kein Problem macht, dann mach es doch. Wenn es nicht passt dann lass es.
Was morgen ist kann dir keiner sagen.
Unter dem Bild steht was von einem Photoshopkünstler
Das ist alles nur Spekulation....
@smax: mach es, du wirst es nicht bereuen!
Bin immer noch unentschlossen. Hm, was tun?
Lass es bleiben oder horch genauer in dich rein. Ich war bislang immer am glücklichsten mit meinen Autos, wenn der Bauch die sachlichen Überlegungen übertönt hat mit: WILL ICH HABEN!!!
Der Kona wird deutlich weniger Platz bieten als der Niro, falls das wichtig für dich ist.
Miete dir eine Woche einen Kona dann weiß man eigentlich ob das passt oder nicht.
Hallo zusammen,
heute habe ich einen Kona Style Hybrid zur Probefahrt übers Wochenende abgeholt.
Erster Eindruck heute:
Schickes Auto, sportliches Design
Fahrdynamik wie bei meinem Niro.
Platzangebot vorne, gut. Hinten deutlich enger als beim Niro.
Kofferraum...uii das wird knapp!
Haptik und Material wirken teilweise etwas billig...da kommt der KIA Niro wertiger rüber.
Beim Verbrauch bin ich skeptisch, vermutlich wird es ein Gleichstand zum Niro HEV geben.
Mal sehen welche Erkenntnisse die nächsten Ausfahrten bringen....
Grüße
smax