Antirutschmatten

  • Ich bin bei Amazon auf folgendes Zubehör gestoßen:

    LFOTPP Kona Gummi Antirutschmatten, Tür Becherhalter Slot Matten 17...

    Es sind auch die typischen Farben der Style-Ausstattungen verfügbar.

    Hatte in meinen letzen Fahrzeugen auch herausnehmbare Einlagen und mir gefällt die Geräuschdämmung klappernder Utensilien

    und es ist angenehm Pflegeleicht. Nur mit dem Staubsauger sollte man aufpassen :D

    Ich hoffe nur, die Teile sind recht geruchsneutral:/


    Gruß,

    Dirk


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • Eigentlich kauf ich gerne direkt bei AliExpress, aber die Dinger hab ich über eBay zum kleinen Preis geordert, für den Iron Man natürlich mit roter Umrandung!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Geliefert, alles passt, AUßER in der Mittelkonsole! So ist das Leben... Cupholdereinlagen zu klein, Gummi für Mittelarmlehne passt überhaupt nicht.

    Ich werde wohl für die Mittelarmlehne die nicht verwendeten Reste zuschneiden, sieht mann schließlich überhaupt nicht.

    Bedingt empfehlenswert, alle Türfächer und die QI Ladefläche sind top!:/:thumbup:

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • DausD : Die Bestellung war schon richtig, nur der Kona war falsch! Bei mit passten auch nicht eins der beiden Teile für Cupholder (zu klein) und das Teil für Ablagefach Mittelarmlehne (zu groß in einer Ecke).

    Da ich zuvor den Hybrid kurz gefahren war (mit elektronischer Feststellbremse) weiß ich: da hätte alles gepasst!

    Also, es gibt viele Varianten vom Kona und im Detail gibt es Unterschiede, die man bei der Bestellung solcher Teile nicht erkennen kann.

  • Ja, manche Teile passen nicht. Mittelbox passt nicht wegen der Aussparung für die manuelle Handbremse. Die Cupholder passen wegen dem kleinen Steg nicht, hab ich für die ausklappbaren Cupholder von der Rückbank benutzt (auch wenn die niemals jemand benutzen wird). Auch den Lappen, der wohl vor den Tacho kommt, habe ich nicht reingemacht, das sah kacke aus. Alle anderen sind aber ok und passen wirklich gut. Hier mal ein paar Bilder.

  • Habe die Teile bei aliexpress endlich für Kona EV gefunden. Waren nach etwa 8 Tagen bereits da. Passen wunderbar.


    Stammen von Smabee.


    Sehen aus wie die von CanadianMike aber ohne KONA-Schriftzug.


    Und eben: Für Kona Elektro. Lange gab es das schlicht nirgends.

  • ich hatte weiße genommen und den Kona Schriftzug mit einem schwarzen Edding bearbeitet. 8o

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102