Hallo allerseits, zur Erläuterung ... besitze den Kona SX2 Benzin, 199PS, Baujahr 2023 seit August 2024, habe ihn als Neuwagen beim Händler gekauft. Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Bluelinkkonto.Ich denke, kann es aber nicht wirklich nachweisen, dass es seit dem letzten OTA update vor ca. 2 Monaten, das update, das auch den Benziner Modellen das Abschalten des sehr nervigen akustischen Signals mittels Dücken der Mute Taste ermöglichen sollte...(funktioniert aber nicht!) . Jedenfalls besteht das Problem, wenn ich mich an meinem Bluelinkkonto anmelde, offensichtlich kein Auto mehr auf mein Konto registriert ist, obwohl ich es direkt nach dem Kauf registriert hatte. Es hatte vorher alles funktioniert!! Also ...keine FIN mehr ...wenn ich versuche, meine FIN neu einzugeben, bekomme ich die Fehlermeldung, dass auf diesem Konto bereits eine FIN registriert sei!! Ist das Problem bei euch bekannt? Ich werde morgen erst einmal meinen Händler anrufen und habe eMail geschickt an "hyundai-account@hyundai-europe.com". Mal schauen, was jetzt passiert ....VG