Softwarestand laut Display wie folgt:
OS-e.20.eur.s5w-l-001.001.221223
Probiere heute nochmal mit einem 64 GB USB Stick neu zu laden.
Softwarestand laut Display wie folgt:
OS-e.20.eur.s5w-l-001.001.221223
Probiere heute nochmal mit einem 64 GB USB Stick neu zu laden.
Ja, das scheint wohl vom März 2023 zu sein. Hab gerade ein Bild gemacht und hänge es anIMG_20250404_113631.jpg
so, habe jetzt nochmal mit dem support gechattet. liegt wohl daran, dass ich das update auf einem PC aufspielen muss. meiner hat leider nicht die notwendige Kapazität und auf tablet lässt sich das nicht runterladen.........oh je oh je.
hat vielleicht jemand das letzte update auf einem usb stick geladen und könnte es mir irgendwie zur verfügung stellen. würde den stick natürlich bezahlen.......oder wieder zrückschicken........
neuen rechner wollte ich jetzt wegen nem update nicht kaufen. Hat jemand Erfahrung was das update bei Hyundai kostet?
DANKE
Ich könnte Dir das aktuelle Update OS_E_20.EUR.SW5_L.001.001.240726 oder nach Erscheinen im April auch das 2025-Update auf USB-Stick zusenden.
Antwort und alles weitere bitte über Konversationen (PN) hier im Forum.
HAllo, das wäre toll. Das aktuelle Update würde mir reichen. Das ganz neue brauche ich noch nicht. Jetzt muss ich nur schauen wie das mit der Pin funktioniert 😉
...Jetzt muss ich nur schauen wie das mit der Pin funktioniert 😉...
Wenn damit der Zugang zum Engineering Mode gemeint ist kann ich nur davor warnen dort mit Veränderungen von Einstellungen zu experimentieren. Es besteht immer die Gefahr, das Navi damit völlig unbrauchbar zu machen.
Jetzt muss ich nur schauen wie das mit der Pin funktioniert 😉
Du meinst vermutlich wie Du mit PN mit uwe Kontakt aufnehmen kannst. Oben rechts hast Du ein Menu, über die beiden Sprechblasen (2. Symbol von rechts) kommst Du zu den Konversationen, wo Du mit jemandem persönlich schreiben kannst. Kurzwort PN = persönliche Nachricht.
pasted-from-clipboard.png
Dankeschön 😊
Dankeschön 😊
Gleich noch ein Tipp, danke sagen kannst Du auch unten rechts im jeweiligen Beitrag mit dem Smiley-Symbol (lachendes Gesicht). Dort kannst Du verschiedene Symbole auswählen (die Bedeutung erfährst Du beim drüberfahren), die Symbole werden dann beim Beitrag angezeigt.