Hallo, ich bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines Kona, Baujahr 2024.
Nachdem ich mich eingehend damit beschäftigt habe, habe ich 3 Fragen an die Community:
1. Anfangs konnte ich das Kombiinstrument einstellen nach Typ A, Typ B, (ich glaube auch Typ C). Das ist jetzt seit 2 Wochen nicht mehr so. Die Tachooanzeige ist blau, die Drehzahlanzeige jetzt jedoch so orange-braun, was ich vorher ebenfalls in blau hatte. Kann mir hier eventuell jemand sagen, woran das liegt? Alle Einstellungsmöglichkeiten hierzu sind ausgegraut, d.h. nicht bedienbar.
2. Ich weiß zwar, wie ich die (nervige) Piepserei (Tempo, Aufmerksamkeit) ausstellen kann. Kann man das aber dauerhaft in der Werkstatt ausstellen lassen?
3. Wenn ich das Auto verlasse, reicht es in der Regel, wenn ich an der Klinke der Fahrertür auf den Knopf drücke, damit das Auto verriegelt ist. Dies ist jedoch nicht immer so. Manchmal piept dann das Auto und ich muss es über den Schlüssel oder die Bluelink App verriegeln.
Wäre super, wenn mir jemand bei meinen - zugegebenermaßen "kleinen" - Wehwehchen helfen könnte. Dafür schon mal vielen Dank.