Hat man in Seoul mein Auto "vergessen"??
Vielleicht weiss uwe Rat?
Hat man in Seoul mein Auto "vergessen"??
Vielleicht weiss uwe Rat?
Habe einfach mal versucht, die Software trotzdem zu installieren - geht aber natürlich nicht: Fehlermeldung "Datei beschädigt"...
Bei so einer Fehlermeldung vermute ich doch eher ein Problem mit dem USB Stick oder beim Download.
Ich würde es nochmal mit einem anderen Stick und einem neuen Download versuchen.
Händler erfahren.
In KW 11 hat Hyundai ein TSB veröffentlich wie das Problem mit der Abschaltung der akustischen Geschwindigkeitswarnung,
für die aktuelle Fahrt, auch beim Benziner und Hybrid deaktiviert werden kann.
Ich habe den Thread gelesen und bin unschlüssig. Gilt dies nur für MJ24 und neuer oder auch für meinen SX2 aus BJ 2023?
Ich habe einen der ersten HEV-Kona SX2 aus 2023 - und meiner ist bei der neuen Software nicht dabei:.
...
Habe einfach mal versucht, die Software trotzdem zu installieren - geht aber natürlich nicht: Fehlermeldung "Datei beschädigt".
Das Ist das Update für deinen Kona:
Ich habe den Thread gelesen und bin unschlüssig. Gilt dies nur für MJ24 und neuer oder auch für meinen SX2 aus BJ 2023?
SX2 Bj23 = My24, sollte auch bei Dir möglich sein. Scheinbar sind aber gewisse ROM Versionen nötig damit es klappt, frag deinen FHH.
Danke für die Antworten. Leider hat keine meiner vielleicht speziellen Situation Rechnung getragen. Deswegen wiederhole ich noch einmal:
Meine Modell-Nr. ist
SX2AH.SBCMC.EU
Laut Übersicht gibt es aber die neue Software für den Hybrid-Kona nur entweder für eine Modell-Nr.
SX2AS.SCBMC.EU
oder
SX2AH.SLBMC.EU
(Abweichungen extra dick gekennzeichnet!)
Meine Modell-Nr. ist also bei den aufgezählten für die neue Software nicht genannt. Mich interessiert nun, was ich da wohl für eine Modell-Nr. habe, die zumindest diesmal nicht mit einem Update bedacht ist.
Das letzte Update "240719" konnte ich problemlos aufspielen. Dieses mal bekomme ich - wenn ich es obwohl ich mit meiner Modell-Nr. nicht genannt bin trotzdem Versuche - eine Fehlermeldung.
Dass mein Stick i.O. ist konnte ich daran erkennen, dass ich mit diesem Stick zuletzt auch eine neue Software auf meinem Genesis GV60 aufspielen konnte.
Hat vielleicht irgendjemand hier auch "meine" Modell-Nr. SX2AH.SCBMC.EU und konnte damit vielleicht das Update trotzdem aufspielen. Oder vielleicht auch nicht. Ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit dieser Modell-Nr. - dann hätte Hyundai mir ja Unikat verkauft...
Danke für die Antworten. Leider hat keine meiner vielleicht speziellen Situation Rechnung getragen. ..
Hasr Du denn mal das Update aus meinem Post #94 ausprobiert?
Maßgeblich ist die bereits installierte Softwareverson und nicht das (Navi)-Modell SBCMC.EU.
Hasr Du denn mal das Update aus meinem Post #94 ausprobiert?
Maßgeblich ist die bereits installierte Softwareverson und nicht das (Navi)-Modell SBCMC.EU.
Ja, selbstverständlich. Das ist ja schließlich das Update, dass für den Kona HEV SX2 auch angezeigt wird.
In der Liste der zum Download berechtigten Fahrzeuge fehlt aber mein Modell. Also ist wohl doch nich maßgeblich, welche Softwareversion bereits installiert ist, sondern eben doch die Modellnummer. Sonst würde Hyundai die wohl kaum angeben.
Vielleicht hat nochmal jemand "HEV" Lust nachzuschauen, ob es noch ein weiteres Modell SX2AH.SBCMC.EU gibt, bei dem u.U. das Update geklappt hat oder - wie bei mir - eben auch nicht.
Ja, selbstverständlich. Das ist ja schließlich das Update, dass für den Kona HEV SX2 auch angezeigt wird.
In der Liste der zum Download berechtigten Fahrzeuge fehlt aber mein Modell. Also ist wohl doch nich maßgeblich, welche Softwareversion bereits installiert ist, sondern eben doch die Modellnummer. Sonst würde Hyundai die wohl kaum angeben.
Vielleicht hat nochmal jemand "HEV" Lust nachzuschauen, ob es noch ein weiteres Modell SX2AH.SBCMC.EU gibt, bei dem u.U. das Update geklappt hat oder - wie bei mir - eben auch nicht.
Das sog. Modell (z.B SX2AH.SBCMC.EU) besteht aus 3 Teilen;
SX2AH= Fahrzeugmodell + SBCMC=Navimodell + EU=Ausführung für Region Europa
Da bereits das Vorgänger-Update SX2.EUR.ccNC.001.002.240719 auf deinem Navi installiert ist muss das aktuelle SX2.EUR.ccNC.001.002.250113 ebenfalls passen.
Wie wurde das Update heruntergeladen (Windows oder Mac, direkt auf USB-Stick oder händisch kopiert)?
Mal mit einem anderen Stick versucht?
Dass mein Stick i.O. ist konnte ich daran erkennen, dass ich mit diesem Stick zuletzt auch eine neue Software auf ....
Auch ein USB Stick kann mal Aussetzer haben oder nur Teilbereiche Probleme haben.
Einfach mal einen anderen Stick versuchen und die Software nochmal neu runterladen. Auch dabei könnte es Probleme gegeben haben.
Ist doch mal einen Versuch wert!