PXL_20250401_103109983.jpgPXL_20250401_102650312.jpgPXL_20250401_103153890.jpgPXL_20250401_103213203.jpgSo, schlechte Nachrichten für die Verbrennerfahrer. Alles beim Alten auch mit der neuen Software. Akustische Tempolimitwarnung lässt sich weder mit MUTE Taste noch mit Sprachbefehl stummschalten 🤷🏻♂️😡.
Karten und Software Update März 2025 für ccNC ausgestatte Modelle
-
-
Kann ich nur sagen:
So ein Scheiß!! Aprilscherz!
-
Aber während der Installation das als neues Feature bewerben, ich könnte ko***
-
Da kann ich den Stick grad wieder rausziehen und das Update abbrechen
Warum kriegt das Hyundai nicht auf die Spur?
-
Bei mir hat das Update bereits OTA eingespielt. Der Download begann gestern, und heute Nacht habe ich den Wagen geladen. Heute Morgen konnte ich dann das Update starten, das nur 1-2 Minuten dauerte.
Alles scheint normal zu funktionieren. Mir ist nur aufgefallen, dass der vorgeschlagene Text „Akustische Tempolimitwarnung ausschalten!“ nicht funktioniert. „Tempolimitwarnung aus“ hingegen schon. Für Verbrenner-Fahrer könnte das interessant sein, falls das dort auch funktioniert.
-
Leider nicht.
-
Alles scheint normal zu funktionieren. Mir ist nur aufgefallen, dass der vorgeschlagene Text „Akustische Tempolimitwarnung ausschalten!“ nicht funktioniert. „Tempolimitwarnung aus“ hingegen schon. Für Verbrenner-Fahrer könnte das interessant sein, falls das dort auch funktioniert.
Das Problem der Verbrennerversion fängt schon woanders an. Wie in wiesenthaler 's Screenshots zu sehen ist, hat das Menu zur Umschaltung nur 3 Punkte statt vier. Selbst wenn die Funktion fürs umschalten funktioniert, ist der Menupunkt "optische Geschwindigkeitswarnung" nicht vorhanden, darum kann die Umschaltung nicht funktionieren.
Wirklich schade dass das Hyundai nicht auf die Reihe kriegt. Da bleibt nichts anderes als weiterhin Sturm laufen zu Hyundai. Und ich empfehle das Problem mit dem fehlenden Menupunkt vor allem zu erklären, scheinbar begreifen die das nicht selber.
-
Kann ich nur sagen:
Warum schreibst du in Fettschrift?
Den Unmut kann ich ja verstehen nur fett und groß Schrift zeigt das man sehr laut seine Meinung sagt/schreibt .
Das Forum kann da nichts für
-
Etwas Positives gibt's doch zu berichten. Heute hat mich der im Navi integrierte Kamerawarner auch vor einem teilstationären Blitzer (Panzerblitzer-Anhänger) gewarnt, das war bisher nur bei stationären Säulen der Fall.
-
Das wäre in der Tat eine wertvolle Verbesserung
Bleibt nur die Frage wie das Navi das erkennt. Seis drum hauptsache warnt
Oder warte mal.... 1. April