Tja, warum das beim EV funktioniert und beim Rest nicht, wer weiß woran das liegt. Die Software ist ja auch nicht identisch, beim EV ist ja allein der Navi erweitert mit Funktionen zur Berechnung von Restlaufzeiten und dem Finden von E-Säulen etc. Wie auch immer, wir werden es wohl nicht herausfinden. Am meisten stört mich ja eh nicht das Gepiepe, sondern dass bei mehr als 5 kmh zuviel auch die Musik komplett ausgeblendet wird, die sonstt das Gepiepe übertönt
Karten und Software Update März 2025 für ccNC ausgestatte Modelle
-
-
die Musik bleibt bei mir aber so wie sie ist, also dass ist komisch, also dann hätte ich das Auto wieder zurück gegeben, oder ist es mir noch nie aufgefallen? Nein, die Musik bleibt so
-
Das kuriose ist: In einem anderen Forum hat gerade jemand Bilder vom seinem Update hochgeladen (Verbrenner). Bei ihm funktoniert es alles so wie beim Elektro.
-
Das kuriose ist: In einem anderen Forum hat gerade jemand Bilder vom seinem Update hochgeladen (Verbrenner). Bei ihm funktoniert es alles so wie beim Elektro.
Welches Forum ist das? Hat die Person ggf. bei dem Update etwas anders gemacht? Müsste man versuchen rauszufinden was dort anders ist ...
-
das wäre aber merkwürdig wenn es bei ihm geht
-
Vermutlich ist das Modelljahr 2025, da geht es ja auch bei den Verbrennern / Hybrid. Darum ist bei allen Diskussionen die Typenangabe so wichtig, Kona ist nicht gleich Kona.
-
Kona ist nicht gleich Kona.
Selbst SX2 ist nicht SX2…
-
Hallo Zusammen,
siehe hier: https://www.motor-talk.de/foru….html?page=2#post71432339
Aber die Aufklärung wurde ja schon geliefert: Hängt vermutlich am Modelljahr.
-
Bei mir lässt sich seit dem Update beim Radio die Favoriten Liste nicht mehr vor und zurück schalten.
Weder über die Wippen am Lenkrad noch über die Tasten auf dem Display.
Er schaltet immer zwischen dem ersten und dem letzten Sender aus der normalen Liste hin und her.
-
Hatte ich auch! Favoriten einmal rausnehmen und neu setzen!
Vg Björn