edit: SORRY, nicht aufgepasst und in den Kona1 Bereich gerutscht, das soll zum Kona2, kann das jemand (oder vielleicht sogar ich?) verschieben?
ich habe meinen Kona letzte Woche vom Händler abgeholt (das ist leider 400km weit weg) und da konnte ich noch spritzen
gestern ist mir aufgefallen, dass die Wischer "trocken" wischen, wenn ich Wisch/Wasch mache (ganz normal Hebel zu mir ziehen), also habe ich heute Wasser nachgekippt bzw. nachkippen wollen, aber der Behälter war nahezu voll (eben 3...4 mal Wisch/Wasch Automatik benutzt).
hinten wird kurz gespritzt, vorne nicht...
hat jemand eine Idee, was dazu führen kann, dass vorne keine Wischwasser mehr gespritzt wird?
ich meine sowas wie: gucke mal nach dem Schlauch da oder dort, Sicherung XYZ oder so.
oder kann das auch eine Software-Sache sein? Man kann da ja auch noch was einstellen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und die Software scheint ja eh nicht gerade stabil zu sein (siehe BVM Probleme)
Ironie an der Geschichte: ich habe den Kona u.a. jetzt gekauft, weil beim alten Golf nach einem viertel Jahr wieder eins der der beiden Scheibenwischergetriebe ausgefallen ist und ich nicht ohne Wischer fahren wollte. Jetzt habe ich ein neues Auto und was geht als erstes nach wenigen Tagen kaputt? Die Scheinwischer (oder etwas, was direkt damit zusammen hängt)