Bluelink - Kalenderfunktion - Google Kalender im Auto - keine Termine angezeigt!!?!???

• Rückmeldung 2

Ich habe heute Nachmittag im Auto jetzt Termine im Kalender stehen !! YES!!! :) Freude groß.

AAABER! ;( alle möglichen Termine die mit Uhrzeit versehen sind, sehe ich jetzt. Nur nicht die Ganztätigen Termine kann ich nicht einsehen. Doof.

In den Synchroniesierungseinstellungen im Guggele Kalender ist alles freigegeben! ""calender.google.com/calXXXXXXX/XXXXXXXX/syncselet.

Im Bluelink alles freigegeben.

In der Google Verwaltung alles freigegeben

UND NU?

Cardoc_Daniel und Egirob wissen nicht mehr weiter. ;)

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Update!

Ich versichere das ich nichts weiter gemacht habe.

Aber es funktioniert jetzt, wie es soll!!

:)

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.