Ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden.
Gibt es die Bedienungsanleitung fürs Fahrzeug irgendwo als PDF?
Das Webmanual fürs Entertainmentsystem habe ich gefundenY
Ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden.
Das Webmanual fürs Entertainmentsystem habe ich gefundenY
Für USA habe ich was gefunden:
Unverständlich, dass es immer noch keinen offiziellen Download für das deutsche Manual / Bedienungsanleitung vom SX2 Elektro gibt. Schicke dir ne PN mit dem Link zum Download von meiner Dropbox. Wenn Hyundai das nicht öffentlich hat, will ich den Link nicht öffentlich posten, aber per PN sehe ich kein Problem. Das gilt auch für andere interessierte. PN an mich, und ihr kriegt das PDF. Mir hat damals mein Händler das Handbuch auf Anfrage sofort per Mail geschickt. Ein Staatsgeheimnis sollte das wirklich nicht sein.
Hier den Link : https://ownersmanual.hyundai.c…07&year=2025&projCode=SX2
Bitte das Model Jahr nicht vergessen auszuwählen
Die Handbücher sind nicht für die Elektroversion
Die Handbücher sind nicht für die Elektroversion
Präzisierung: Die verlinkten von Swiss-Kona sind für den Hybrid/Verbrenner, das von mir ist definitiv SX2 Elektro deutsch.
Ich hatte das gleiche Problem. Wegen inhaltlicher Fragen zu den Garantiebestimmungen von Hyundai kontaktierte ich vor ca. einem halben Jahr telefonisch die zentrale Kundenbetreuung. Nebenbei erklärte mir der Mitarbeiter, dass eine pdf-Version der Betriebsanleitung sehr wohl zur Verfügung stünde, die Datei jedoch zu groß zum Versenden sei. Allerdings könne beim Vertragshändler die Datei aus dem „Garantiesystem GSW" heruntergeladen und dem Kunden auf einem Stick zur Verfügung gestellt werden.
P.S. Ich habe dann die Datei dann letztlich doch per Mail vom Vertragshändler bekommen, weil diese nur 3,9 MB groß ist.
habe dann die Datei dann letztlich doch per Mail vom Vertragshändler bekommen, weil diese nur 3,9 MB groß ist.
Bist Du sicher? Meine vom SX2 Elektro ist 30.9 MB. Aber sicher kein Hinderungsgrund, es gibt ja extra wetransfer und ähnliches um sowas per Mail problemlos zu versenden.
ja, das deutsche manual ist hilfreicher als der dicke wälzer on board, der zudem für rechtslenker ist
Besser, aber immer noch grottenschlecht. Selten eine schlechtere Dokumentation gesehen. Besonders das Schlagwortverzeichnis ist komplett für den A*sch, die Strukturierung der Info auch nicht so toll. Dicker Schmöker, aber mit vielen Füllworten und bei dem man die Info die man haben will lange suchen muss... Deshalb ist ein PDF so viel besser als das gedruckte Handbuch.