Update für die BluelinkApp 04.02.2025

• Moin,

weiß jemand was da "neu" ist?

Bei mir und meinem MJ2020 läuft alles ohne Probleme. Daher warum ein Update machen...?

Mir wurde eben im Playstore (Android) ein Update angezeigt...

Er ist da 19.03.2024 ... 8)

Kona 150kW Dark Knight Premium@all MJ20

AVILOO-Batterie-Zertifikat => 100% :saint:

(vom 30.01.2025 bei 54774km)

• also ich habe die Version 2.0.20, da habe ich nichts davon, bestimmt nur die E-Fahrzeuge? Keine Ahnung, aber mit meinem Hybrid habe ich mit der App keine wirklichen Vorteile, also wenn ich da bei anderen Herstellen schaue, dann ist Hyundai ein schlechter Witz.

• Mir wurde eben im Playstore (Android) ein Update angezeigt...

Bei mir auch heute Morgen.

Ich hoffe auf verbesserte Stabilität der App ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Bei den neueren Modellen (SX2) ist die Möglichkeit hinzugekommen, Remote ein Foto von der Umgebung zu machen

Ich habe es gerade mal spaßeshalber probiert. Ja funktioniert nettes Gimmick den Sinn sehe ich noch nicht dahinter 8)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Bei den neueren Modellen (SX2) ist die Möglichkeit hinzugekommen, Remote ein Foto von der Umgebung zu machen

Welche Umgebung?

Foto über die Rückfahrkamera oder wie?

KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.240726

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103

• Welche Umgebung?

Foto über die Rückfahrkamera oder wie?

Es gibt ein zusammengesetztes Foto von oben und die 4 Einzelaufnahmen von der Front- und Rückfahrkamera und den beiden Außenspiegel. Laut Google App Store nur mit dem 'Infotainment Update Q1 2025'

Ich hab's halt einfach probiert und es hat geklappt. Geht warscheinlich nur beim aktuellen Elektromodell.

Hyundai Kona Elektro (SX2) 02/2024, 65,4 kWh, Prime, Ecotronic Grey
    Software-Version SX2EV.EUR.ccNC.001.002.240719

• Ob das Blulink-Update besagte Funktionen ermöglicht hängt nicht vom Fahrzeugmodell sondern von der installierten Softwareversion ab.

Bei Posts zu diesem Thema wäre daher eine Angabe der installierten Softwareversion hilfreich, sonst ist hier nichts vergleichbar.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5