ca. 3 Monate bis die 6k da waren und die Ablehnung für das AVAS
-
-
kurze Frage in die Runde, wie lange hat es denn gedauert, bis ihr das Geld auf dem Konto hattet (ab der Bewilligung)?
Hat eine knappe Woche gedauert.
-
Oh, verlesen.... bis zur Bewilligung hat es drei Monate gedauert. Geld war innerhalb von 48 Stunden auf dem Konto.
-
Bei mir auch ne knappe Woche. ?
-
Vielen Dank für die Infos
Gruß
ralle
-
Anstatt nun die Bewillung zu ändern hat die BAFA mir eine zweite Bestätigung des Widerspruchs zugesendet...
-
Habe heute auch den Bescheid über die 6.100 € bekommen .. beantragt am 05.10.2020 ... mal schauen, wann das Geld auf dem Konto ist, dann geht die Bestellung für die PV Anlage raus
-
Die 6000€ sind bewilligt... die 100€ aber nicht, werde wohl Einspruch einlegen müssen... Danke für die schöne Vorlage
-
Hallo,
Hab mal eine Frage. Ich hab als Halter die BAFA Förderung beantragt, die Rechnung des Händlers ist allerdings auf meinen Mann ausgestellt. Hat damit jemand Erfahrung? Habe dazu nix gefunden auf der Seite der BAFA. Nur das der Halter die BAFA Förderung beantragen muss und das bin ja ich.
-
Sieht bei uns ganz genauso aus, ich bin Leasingnehmer, meine Frau ist Halter. Funktionierte Problemlos, im Zweifel einfach vom Autohaus erledigen lassen, die haben Erfahrung damit (und nebenbei auch gerade Geld mit euch verdient).