Bei mir wird es auf jeden Fall Leasing werden, Firmenwagen. Hast PN
Hi, wen oder was meinst du mit "Hast PN" ?
Bei mir wird es auf jeden Fall Leasing werden, Firmenwagen. Hast PN
Ich hab die wichtigen Unterlagen sowie die Leasingkalkulation für die BAFA bei der Fahrzeugübergabe bekommen.
Du brauchst diese Leasingkalkulation, den Leasingvertrag und die verbindliche Bestellung für den Antrag.
Ich hab die wichtigen Unterlagen sowie die Leasingkalkulation für die BAFA bei der Fahrzeugübergabe bekommen.
Du brauchst diese Leasingkalkulation, den Leasingvertrag und die verbindliche Bestellung für den Antrag.
Danke, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es reibungslos klappt. Ein Ansichtsexemplar hast du aber nicht zufällig? Dann könnte ich es bei der Übergabe abgleichen. Gern auch per PN.
Soll bedeuten: "Du hast eine Personal Notice" oder Private Nachricht. Sorry...
Neueste Nachrichten BAFA-AVAS
Eben meinen Änderungs-Bescheid bekommen....100 Euro für AVAS werden nachgezahlt
Das ging ja recht schnell! ?
Mein Einspruch ist vom 26.11.20.
Vielleicht klappt das dieses Jahr doch noch? ?
Habe bislang nur die Bestätigung, dass mein Widerspruch eingegangen ist, aber immerhin haben sie ihn schon mal registriert.
Bestätigung habe ich keine.
Beim letzten Widerspruch kam sie erst nach der Bewilligung. ?
bei mir kam gleichzeitig mit der Eingangsbestätigung die Bewilligung und dier Änderungsbescheid
3 x einzelne Post.... kein Wunder wenn das länger dauert....aber wichtig ist, die Anerkennung.
Moin
Heute kamen bei mir auch 2 Briefe von der BAFA, einmal die Eingangsbestätigung meines Widerspruchs und der Bewilligungsbescheid. Bei mir wurde der AVAS gleich bewilligt
Gruß
ralle