Wie haben die das bei hyundai hinbekommen, dass die konas mit 64 kwh Batterie auf der liste stehen... sind doch alle über 40.000 €
-
-
Wie oben geschrieben.
Der Geringste Listenpreis zählt.
Die große Batterie ist dann schon eine Ausstattungsvariante.
In der Auflistung der BAFA stehen beide Varianten damit klar ist dass auch der “große“ Kona gefördert wird. -
Moin
So hat mir das mein (neuer) Hyundai Händler auch bestätigt.
Deshalb kann ich dann auch 3000€ bei der BAFA geltend machen, wenn ich ihn angemeldet habe und die Förderung auch offiziell bestätigt aus. Man kann bis 04.11.2019 rückwirkend die neue, höhere Förderu ng beantragen.
Gruß
ralle
edit:
+100€ bei der BAFA für das eingebaute VESS
-
Auf der Seite der BAFA ist jetzt auch schon die neue Förderung eingepflegt:
-
Danke für die Info!
Vorhin war das noch nicht drin.
Dass die beim BAFA um die Zeit noch schaffen!
-
Hat mich auch gewundert. ???
-
Ich habe das Auto zwar noch nicht, somit auch noch keine Förderung beantragt, aber hier mal ein Auszug aus meiner Rechnung für den KONA Elektro 150 KW Premium (2020) mit Netto-Basis-Preis.
Ausstattung spielt wohl keine Rolle für die Förderung...
-
das ist schon ein ordentlicher nachlass…
überlege mir auch noch meinen in zahlung zu geben und mit dem nachlass das aktuelle Modell zu bestellen... wie lange sind denn die Lieferzeiten in coronazeiten? weiß das jemand?
-
das ist schon ein ordentlicher nachlass…
überlege mir auch noch meinen in zahlung zu geben und mit dem nachlass das aktuelle Modell zu bestellen... wie lange sind denn die Lieferzeiten in coronazeiten? weiß das jemand?
Hi andyknut
Mir wurden 4 Monate genannt, da die jetzt aus Tschechien kommen.
Ich habe meinen Premium am 07.02.2020 bestellt und laut Aussage meines Händlers soll er wohl am 22.04.2020 zusammengeschraubt werden. Übergabe wäre (wenn alles glatt läuft) dann um den 17.05.2020 rum, wobei das ein Sonntag wäre
Gruß
ralle
-
Und jetzt gibts auch weitere Infos zur erhöhten Prämie: