Also muss es ein Modell zwischen ´20 und ´24 sein
Meinst du damit
a) von Modeljahr 20 bis Modeljahr 24?
oder
b) von MJ21 - MJ23?
Also muss es ein Modell zwischen ´20 und ´24 sein
Meinst du damit
oder
b) von MJ21 - MJ23?
Das passt - habe ein Fahrzeug gefunden, das sogar bereits Allwetterreifen hat!
Wie sind eure Erfahrungen - wieviel Nachlass sind bei Mobile-Anzeigen (Händler) möglich?
Meinst du damit
oder
b) von MJ21 - MJ23?
Ich meine das Modell mit der "glatten" Front !! Und das allerneuste auch nicht.
Wobei der ein bissle wie ein Tesla (darf man das überhaupt noch sagen/schreiben) aussieht - aber nur ganz vorne.
also b)
welcher ist es denn bei mobile? Ich kauf ihn dir vor der Nase weg.
Im ernst, hier gibt es sicher einige, die sich den mal ansehen und auf "Besonderheiten" hinweisen könnten.
Aus Versehen einen der nur 1-phasig laden kann kaufen, würde dann nicht passieren.
Leasing, Akku, AHK, Bremsen, Halogen, LED, usw.
Wenn ein Händler der Verkäufer ist, würde ich immer nach Zubehör fragen. Frunk, Haubenlifter, Fußmatten, usw.
Vielleicht auch ein paar Infos zu deinen Fahr-"Eigenschaften".
Hier gibt es aber sicher Erfahrenere.
Ich kann meinen MJ23 (BJ22) nur empfehlen. 37t km noch nie Werkstatt außen 2x Inspektion.
Dieser Kona spricht mich sehr an (weiß finde ich neben dem "dive in jeju"-blau am schönsten).
Er soll ja 3-phasig laden, hat Ganzjahresreifen und unter 12.000 km. Wenn da am Preis noch was gehen würde ...
Dir ist bewusst, dass der den "nur" kleinen Akku hat. Das muss dann halt auch passen.
Bei uns passt das.
bei kleinem Akku ist nicht nur der Akku kleiner. Dazu gibt es hier sehr viel Info.
Für so wenig Ausstattung (ich sehe nix von Navi, Bluelink, usw.) scheint mir der Preis noch hoch. Obwohl mobile-Bewertung ja sagt - Sehr guter Preis.
Bin kein Fachmann und hab nur mal bisschen gesucht.
Andere Farbe und andere Region, aber zum Preisverhandeln sicher geeignet:
nur 4.000km
HUD
Online-Navi
großes Display
Sensoren auch vorne
Soundsystem
TÜV neu
usw.
und 2.000 Euro weniger
Ich persönlich nehme Bewertungen nicht zu ernst, aber die vom Händler sind ja ganz gut.
Der hat auch noch einen "Großen" mit AHK, Sound, HUD, usw.
Auch Ganzjahresreifen und nur 2.000 Euro mehr.
Allerdings 48.000km - wenn das kein Leasing-Fahrzeug ist, dann wäre mir das nicht so wichtig.
Im Verhältnis finde ich den Weißen zu teuer.
Auch großer Akku, 12.000km und gute Ausstattung. Ganzjahresreifen