Wartungsintervall SX2 einstellen

• Hallo zusammen,

die Wartungsintervalle beim SX2 sind ja 2 Jahre / 30000km. Meiner zeigt schon bei 15000 km Service an. Bei meinem vorherigen Kona konte man das einstellen, beim SX2 habe ich das nicht gefunden.

Kona EV SX2 EZ 06/24, 65KW, Engine Red, Schiebedach, Sitz-Paket, AHK, Bose Soundsystem, Leder, Assistenspaket 2

• die Wartungsintervalle beim SX2 sind ja 2 Jahre / 30000km. Meiner zeigt schon bei 15000 km Service an. Bei meinem vorherigen Kona konte man das einstellen, beim SX2 habe ich das nicht gefunden.

Ist soweit richtig.

Der Wartungsintervall ist 2 Jahre.

Wurde wahrscheinlich,wie bei mir,nicht richtig eingestellt bei der Übergabe des Fahrzeuges.

Ich müsste nochmal genau schauen wo aber es ist ein(um)zustellen ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Wei es vllt ein Verbrenner ist??

Bei dem EV sind es 2Jahre.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• War bei mir auch falsch eingestellt und habe es nicht gefunden. Bin dann beim Händler vorbeigefahren, den ich erst einmal überzeugen musste, dass es wirklich 2 Jahre sind. Dann haben wir zusammen die Einstellung gesucht und gefunden.

Ich bin jetzt nicht beim Auto, aber das war unter Fahrzeug/Komfort, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin nicht auf die Idee gekommen unter Komfort zu schauen.

Da kann man dann aber alles genau einstellen: Zeit, Kilometer, zurücksetzen oder ganz abschalten.

Kona SX2 Elektro (Nov. 2023) - 65kWh Akku - Prime + alle Pakete +

MVG Anhängerkupplung - Meta Blue