Hallo zusammen,
die Wartungsintervalle beim SX2 sind ja 2 Jahre / 30000km. Meiner zeigt schon bei 15000 km Service an. Bei meinem vorherigen Kona konte man das einstellen, beim SX2 habe ich das nicht gefunden.
Hallo zusammen,
die Wartungsintervalle beim SX2 sind ja 2 Jahre / 30000km. Meiner zeigt schon bei 15000 km Service an. Bei meinem vorherigen Kona konte man das einstellen, beim SX2 habe ich das nicht gefunden.
Also in meinem Serviceheft sind 15tkm Intervalle eingetragen.
Edit: habe nen Verbrenner. Sorry.
Ist soweit richtig.
Der Wartungsintervall ist 2 Jahre.
Wurde wahrscheinlich,wie bei mir,nicht richtig eingestellt bei der Übergabe des Fahrzeuges.
Ich müsste nochmal genau schauen wo aber es ist ein(um)zustellen
Wieso stehen denn in meinem Serviceheft nach den 30tkm die 45 und 60 drin?
Wei es vllt ein Verbrenner ist??
Bei dem EV sind es 2Jahre.
Ich war ganz frisch bei der jährlichen/ 15tKm
Dies ist der Kopf des Untersuchungsprotokolls
Habe einen Hybrid.
Scheisse, Ich bin blind. Sorry!
War bei mir auch falsch eingestellt und habe es nicht gefunden. Bin dann beim Händler vorbeigefahren, den ich erst einmal überzeugen musste, dass es wirklich 2 Jahre sind. Dann haben wir zusammen die Einstellung gesucht und gefunden.
Ich bin jetzt nicht beim Auto, aber das war unter Fahrzeug/Komfort, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin nicht auf die Idee gekommen unter Komfort zu schauen.
Da kann man dann aber alles genau einstellen: Zeit, Kilometer, zurücksetzen oder ganz abschalten.
Vielen Dank, gerade umgestellt.