Seit heute sind neue Kartenupdates über den bekannten Weg verfügbar. Sieht so aus, dass es nur Kartenupdates sind, die SW-Versionen bleiben wohl gleich.
17.01.2025 Neue Kartenupdates verfügbar
-
-
Hier könnt ihr gucken, ob es euch betrifft =>
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
-
Hallo zusammen
ich habe dieses Update installiert und seit diesem Zeitpunkt führt mich das Navigationssystem bei einer eingespeicherten Route ungefragt zu einer Ladestation entlang der Route wenn die Restreichweite unter 120 km ist.
Ist diese Problem anderen bekannt und wie kann ich das abstellen?
(alle Einstellungen im Setup habe ich mehrmals kontrolliert - aber nichts gefunden)Danke und Grüsse aus der Schweiz
Ruffy
-
ich habe dieses Update installiert und seit diesem Zeitpunkt führt mich das Navigationssystem bei einer eingespeicherten Route ungefragt zu einer Ladestation entlang der Route wenn die Restreichweite unter 120 km ist.
Hat mit dem Update nichts zu tun, macht unserer schon immer so
-
Ach - ist mir bis dato gar nicht aufgefallen
Und das kann man nicht abstellen?
-
Hallo zusammen
Ist diese Problem anderen bekannt und wie kann ich das abstellen?
(alle Einstellungen im Setup habe ich mehrmals kontrolliert - aber nichts gefunden)Danke und Grüsse aus der Schweiz
Ruffy
Bei mir ist das gleiche passiert und ich habe auch nirgends eine Einstellung gefunden. Dann ist es wieder verschwunden, dies ohne Update (hat also kaum etwas damit zu tun). Ich verstehe nicht, das Januar Update ist für nicht Bluelink Fahrzeuge, für Bleulink scheint es noch keine Update zu egben.
-
-
riebruuut tut immer gut 👍
Wie mache ich das ?
-