17.01.2025 Neue Kartenupdates verfügbar

• Hallo zusammen

ich habe dieses Update installiert und seit diesem Zeitpunkt führt mich das Navigationssystem bei einer eingespeicherten Route ungefragt zu einer Ladestation entlang der Route wenn die Restreichweite unter 120 km ist.

Ist diese Problem anderen bekannt und wie kann ich das abstellen?
    (alle Einstellungen im Setup habe ich mehrmals kontrolliert - aber nichts gefunden)

Danke und Grüsse aus der Schweiz

Ruffy

• Bei mir ist das gleiche passiert und ich habe auch nirgends eine Einstellung gefunden. Dann ist es wieder verschwunden, dies ohne Update (hat also kaum etwas damit zu tun). Ich verstehe nicht, das Januar Update ist für nicht Bluelink Fahrzeuge, für Bleulink scheint es noch keine Update zu egben.

• Man sollte grundsätzlich immer mal ein Reboot machen. Egal ob Auto, PC oder Mobile(s). Auch beim Auto ist das Ausschalten nur Standby.

Kangee - Bluelink gibt es seit dem Gen5W. Betroffen sind damit auch alle ccNc. Oder eben nicht, wie (noch) aktuell.

Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

Einmal editiert, zuletzt von Martin_123 ()

• Ruffy - Da ist ein vertiefter Druckknopf links oder rechts neben dem Hauptdisplay. Mit Zahnstocher oder Büroklammer o.ä. KURZ drücken. Dann startet das System neu. Zu lange drücken = Werkszustand

Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.