Seit heute sind neue Kartenupdates über den bekannten Weg verfügbar. Sieht so aus, dass es nur Kartenupdates sind, die SW-Versionen bleiben wohl gleich.
17.01.2025 Neue Kartenupdates verfügbar
-
-
Könnte das Update sein mit dem die Google POI-Dienste integriert werden?
-
Das Update betrifft nur die älteren Fahrzeuge mit dem kleinen Display, den Kona meiner Frau z.B. und betrifft nur Kartenupdates. Ist hier im Kona2 Unterforum auch eher überflüssig
-
Das Update betrifft nur die älteren Fahrzeuge mit dem kleinen Display, den Kona meiner Frau z.B. und betrifft nur Kartenupdates. Ist hier im Kona2 Unterforum auch eher überflüssig
Steht ja auch eindeutig im einleitenden Post und ja, es betrifft beim Kartenupdate auch den Kona 2, man mag es kaum glauben
Einfach mal auf der Update-Seite lesen, ist nicht schwer.
-
Öhm, nun ja, das mag jeder für sich selbst entscheiden =>
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Bei mir kam das heute im Display. Könnte das damit zusammenhängen? OTA Updates sind bei mir aktiviert.PXL_20250117_153622126.jpg
-
Bei mir kam das heute im Display. Könnte das damit zusammenhängen? OTA Updates sind bei mir aktiviert.PXL_20250117_153622126.jpg
hatte ich Heute auch, aber das war nur zur besseren verbindung mit dem Smartphone..wurde mir so angezeigt...war kein Update nur ne Aktualisierung
-
ccNC ist zumindest nicht explizit erwähnt. Gen5W auch nicht...
-
So Update drauf...und Hyundai ist so lustig...nach dem Update Zusammenfassung der neuen Funktionen..es steht wieder drinnen das man mit der Mute Taste das gebimmel bei Tempolimit Anzeige ausschalten kann🤣 drei mal dürft ihr raten ob es beim Verbrenner funktioniert....Natürlich nicht 🤣🤣🙈