Leasingrückgabe - Keiner will scheinbar das Auto zurück?

• Zum Glück hatte ich vorher ein Gutachten des TÜV machen lassen. Mit diesem bewaffnet gab es dann am Ende eine salomonische Einigung ohne Gericht zu annehmbaren Kosten.

Wie teuer war das Gutachten vom TÜV?

Wie nennt sich das Gutachten?

KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.240726

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103

• Wie teuer war das Gutachten vom TÜV?

Wie nennt sich das Gutachten?

Wie teuer das Gutachten war, müsste ich nachschauen - ist schon etwas länger her und ich befinde mich z.Zt. im Urlaub. Aber das Guthaben nicht gehabt zu haben, wäre deutlich teurer gewesen.

Kfz-Gutachten für Leasing- & Firmenwagen
    Kfz-Gutachten & Wertermittlung für gebrauchte Fahrzeuge: Erfahren Sie mehr über den TÜV Rheinland Service und die Kfz-Gutachten. ✓ Hier geht´s weiter!
    www.tuv.com

• Ist das denn so schwierig beim TÜV, GTÜ oder sonstigen Prüforganisationen mal selbst anzurufen? Dann hat man auch direkt den aktuellen und örtlichen Preis.

All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

Grüße aus Langenhagen

Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Ist das denn so schwierig beim TÜV, GTÜ oder sonstigen Prüforganisationen mal selbst anzurufen?

Ja, ist extrem schwer. :S

KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.240726

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103