Bild vom Kofferraum

• Da ich im netz leider nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier.

Wäre jemand so lieb und stellt ein Bild des Kofferraums (ohne Ablage etage) ein ?

Hintergrund: Ich habe im Oktober eine Anhängerkupplung installieren lassen und höhre inzwischen öfters mal den Kofferraum klappern während der Fahrt bei gewissen Straßenverhältnissen) Ich bin mir nicht sicher ob in der mitte eine Befestigung war.

Also da wo theoretisch die Schale wo das Radflickzeug drin liegt. Da ich dort auch den Verbandskasten verstaut habe, dachte ich erst, es wäre dieser. Aber glaube inzwischen das der komplette einsatz klapper was vorher nicht war oder mir nie aufgefallen ist.

Hyundai KONA SX2 1.0 T-Gdi 120PS Österreichische Prime Version

• Hab kein Bild, aber da war keine Befestigung in der Mitte. Bei einigen kam das Klappern von der Heckklappe, bei anderen von der Rücklehne, wenn in der vorderen Position eingerastet.
    Bitte pack doch deinen Fahrzeugtyp noch in die Signatur, wir haben hier ein gemischtes Forum (Kona ist nicht gleich Kona), das erspart Rückfragen.
    Nehme an Du hast SX2 wenn Du hier im Kona2 Bereich postest.

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.240719