• Moin, ich habe mich gerade angemeldet, weil mir echt etwas auf den Nägeln brennt. Mein Sohn hat von den Großeltern einen 2018er Kona zu Weihnachten bekommen. Er hat die „normale“ Radioanlage drin. Was bedeutet hier „normal“. Ich habe das Auto überführt und war überzeugt, das das Ding kaputt ist. Es klingt sooo schlecht! Haben die Entwickler keine Ohren? Es war klar, dass mein Sohn mit seinen 18Jahre damit echt unglücklich ist.

Gibt es eine Möglichkeit, hier für einen schmalen Taler (Ausbildungsgehalt) etwas zu verbessern? Aktiven Subwoofer von Graund Zero z. B. in den Kofferraum (insofern die Verkabelung bis dahin vorgeüstet ist und man das Signal abnehmen kann). Dann hat man ggf. die Bässe einigermaßen gelöst. Die Höhen sind quasi nicht vorhanden.

Ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag sehr dankbar. Vielen Dank vorab.

• Bitte im richtigen Forumsteil die Frage stellen.

Hier geht es um den SX2 das neue Modell ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Hat hier schon jemand im SX2 den Digitalen Schlüssel (Smartphone) aktiviert 🤔

Ich habe das Xiaomi MI10 Android und es wird leider, in der Ladeschale liegend, nicht vom Auto erkannt 😭

Laden hingegen tut es.

Oder funzt das nicht mit jedem Android Handy.

Ich habe schon vor Wochen bei Hyundai nach einer Liste kompatibler Android Handys gefragt, aber natürlich bis heute keine Antwort bekommen 🥴

Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

Allwetterreifen ab Auslieferung

Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

• Ups, da habe mich wohl etwas vertan 🥴

Kann ein Admin das vielleicht ins den richtigen Bereich verschieben 🤔

Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

Allwetterreifen ab Auslieferung

Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)