Hat jemand einen Tip für schicke und vorallem passgenaue Fussmatten für den Kona SX2 - Verbrenner. Die offiziellen sind ja nicht nur hässlich sondern auch besonders teuer. Sollten möglichst aus Textil sein.
Schicke Fussmatten für den Kona SX2 - Verbrenner
-
-
-
ja, die hatte ich auch schon gesehen, war aber von der Bewertung abgeschreckt. Hast du diese schon erhalten? Falls ja, wie genau ist die Passform ? Lese gerade vom Tuscon von abstehenden Kanten und allgemein eher schlechte Passform.
-
noch nicht angekommen bisher. Aber sind ja auch für Kona, da sind die bewertungen gut
-
2,0 von 5 Sternen Lederfußmatten
Bewertet in Deutschland am 14. August 2023Farbe: GrauGröße: für Hyundai KonaVerifizierter Kauf
Habe Lederfußmatten für einen Kona bestellt.
Leider sind die Matten zu groß warum auch immer.
Wollte die Matten zurückgeben, es geht nicht . Sie nehmen sie nicht zurück.
Schade so gewinnt man keine dauerhaften Kunden.
😟Diese Fußmatten passen überhaupt nicht kann man nicht weiterempfehlen auf keinen Fall und zurückgeben geht auch nicht.😟😟😟😬
Naja auch hier eher "Durchwachsen" würde ich sagen.
Ich warte mal ab bis sie bei dir ankommen, wäre super lieb wenn du dann mal ein Foto hier oder als Bewertung bei Amazon hinterlegen kannst, wo man die passgenauigkeit auch sieht, bzw. selber beurteilen kann. Schon mal Danke im Vorraus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ihr beide einen SX2 habt, wäre ich persönlich vorsichtig gewesen mit diesen Matten. Die schreiben da "Hyundai Kona 2000-2024". Das kann nicht gut gehen.. ich vermute die Matten sind für den "alten" Kona..
Ich habe mir klassische Gummimatten bestellt, die sehen zwar nicht aus, wie sich die Produzenten in Fernost einen Hauch von Luxus vorstellen, erfüllen aber ihren Zweck, und passen.
-
Ich hab meine bei Online Fußmatten anfertigen lassen. Sind qualitativ hochwertig, passgenau und rutschen nicht. Hatte schon für den Nexo von dort bezogen.
-
Schau ich mir gleich mal an, welche Qualität hast du denn ausgewählt ?
-
Ich hab Premium genommen. Hatte vorher immer das Problem, dass die Hacke vom Gasfuß mit der Zeit die Matte auf der Fahrerseite durchgescheuert hat. Die hier halten. Im Nexo waren die auch nach mehr als drei Jahren noch nicht durch.