Hyundai Benutzerhandbuch / Betriebsanleitung / Owner's Manual - offizieller Direktdownload

• Ho,Ho, lieber guter Weihnachtsmann :thumbup: … ups ich find Nix für über unseren Kona SX2 Elektro waren wir nicht lieb und haben unsere Kona‘s nicht liebevoll genug geladen?

||

Kona SX2 EV 65 kW, prime aus 10.2023 seit 10.2024 meiner. :)

Reparaturen noch keine :thumbup:            Schäden: Schlüsselkratzer in der Fahrertür ;(

• Hallo Niknak, das hatte ich schon gesehen, ist aber der Verbrenner und auch den Hybrid habe ich gesehen, ich suche aber die rein Elektrovariante. Wenn du da einen Tipp für mich hast, immer her damit.

Lg. Kongi

Kona SX2 EV 65 kW, prime aus 10.2023 seit 10.2024 meiner. :)

Reparaturen noch keine :thumbup:            Schäden: Schlüsselkratzer in der Fahrertür ;(

• Kongi-SX2EV Das PDF-Handbuch für den SX2 Elektro kann bei mir via PN bezogen werden (wenn es Hyundai derzeit nicht öffentlich hat, wage ich mir nicht den Link öffentlich zu stellen, per PN ist aber kein Problem).
    Bitte aber Detaildiskussionen zum Kona SX2 Handbuch / Betriebsanleitung in diesem Thread führen.

Wir sind hier in einem allgemeinen Bereich, und meute hat hier korrekterweise den offiziellen Downloadlink für alle Hyundai gepostet. Tatsächlich ist der SX2 EV da aber nicht dabei. Vielleicht kommt der irgendwann noch.

Edit:
    Der Vollständigkeit halber hier noch der öffentliche Link für alle ccNC Navi. Das ist nicht das PDF-Handbuch, dieses wiederum erklärt ja wenig zum Infotainment und den Menus.
    http://webmanual.hyundai.com/ccNC/AVNT/EUR/German/index.html

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.240719

Einmal editiert, zuletzt von Elsbett ()