AccuManagementSystem Abnormal

  • Bei mir wird seit einiger Zeit dieser Fehler nur in der App unter Fahrzeugbericht/Diagnostik angezeigt.

    Im Auto erscheint keine Fehlermeldung.

    Ich lade bis 90%.

    War schon mal vor 1 Jahr, aber danach wieder weg.

    Werkstatt unwissend, müsste Termin machen.

    Gibt es Erfahrungen damit?

    Danke

    KONA Elektro TREND / Okt22 / 39,2KW Batterie / 100KW Leistung / 11KW Laden/Schiebedach
  • Mit App "CARSCANNER" erstmal auslesen

    Kona 64 kwh :|, (Baujahr 10-2020),

    VW ID3 :thumbdown: || :!: (Bj 2022, testweise 1 Tag),

    Polestar 78 kwh :thumbup: =O (Baujahr 2023, 6 Wochen lang)

    Kona 39 kwh :rolleyes: (Baujahr 2023, Ersatz für 10 Tage),

    Mercedes EQB 250 :!: :cursing: || 66 kwh (Baujahr 2023, Ersatz für 2 Wochen),
    aktuell: Kona 64kwh :thumbup: :) :saint: , gebaut in 04-2023

  • Wenn das wirklich nur in der App ist wende dich direkt an BlueLink.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo,

    war in der Werkstatt.

    Im Auto wurde über setup bluelink angewählt und überprüft.

    Wahrscheinlich wie ein Computer Reset abgelaufen.

    Danach war der Fehler in der APP verschwunden.


    Danke für die Antworten!

    KONA Elektro TREND / Okt22 / 39,2KW Batterie / 100KW Leistung / 11KW Laden/Schiebedach