Bluelink Uhrzeit in Fahrzeugbericht einstellen

• Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Uhrzeit in Bluelink im Bereich Fahrzeugbericht einzustellen, steht bei mir immer noch auf Sommerzeit. Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann.

Vielen Dank

IMG_8356.jpg

Kona SX2 EV 65 kW, prime aus 10.2023 seit 10.2024 meiner. :)

Reparaturen noch keine :thumbup:            Schäden: Schlüsselkratzer in der Fahrertür ;(

• Moin

Das war früher möglich über

Mehr - Benutzereinstellungen -Fahrzeugeinstellungen

Die Uhrzeit muss jetzt im Auto eingestellt werden, das geht seit dem Update der Bluelink App au 2.0.20 nicht mehr

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der

Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Danke für deinen Tipp, ich war bereits im Menü und hatte die Uhrzeit von Hand umgestellt weil sich die Winterzeit nicht von alleine eingestellt hat, was ich nicht gesehen hatte war das es am unteren Bildschirmrand einen Schieber -für die Umstellung von Sommer auf Winterzeit gibt. Nachdem ich das erledigt habe funktioniert bei mir die Zeiteinstellung auch im Bluelink.

Vielen Danke

IMG_8366.jpg

Kona SX2 EV 65 kW, prime aus 10.2023 seit 10.2024 meiner. :)

Reparaturen noch keine :thumbup:            Schäden: Schlüsselkratzer in der Fahrertür ;(