Laden und Innenraum heizen funktioniert nicht

• Hey. Mir ist des öfteren bei meinem Kona bj 21 aufgefallen, dass wenn ich das Auto lade, sei es AC oder DC ich gleichzeit nicht den innenraum Heizen kann.

Also die Heizung steht auf Auto oder auf manuell, es macht keinen unterschied, der innenraum wird nicht warm. Wenn man dann auserhalb vom Auto steht, dann hört man das die Heizung/Wärmepumpe anspringt und bevor sie hochgefahren ist wieder abschaltet. Und das halt die ganze zeit hintereinander, mal schaltet sie früher ab und mal später, aber sie bleibt nie am laufen.

Wisst ihr wo da das problem liegt und wie man es beheben kann? Denn stand letztes Jahr mal bei -10 Grad an der ladesäule und es wurde halt immer kälter im auto ||

• Also wir haben schon oft beim DC Laden die Heizung laufen gelassen. Das funktioniert normalerweise einwandfrei.

Du solltest insofern die Werkstatt aufsuchen.

Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

• Bei unserem Kona läuft das auch prima mit der Heizung wenn es kalt ist.

Selbst bei unter 0 Grad im Winter an der Ladung bleibt das Fahrzeug eingeschaltet und wärmt schön den Innenraum ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Das ist echt komisch.

jedoch bin ich mit den Autohäusern wo ich bisher war nicht wirklich zufrieden.

Da ich noch ein paar probleme habe wo mir nicht gesagt werden kann wo die herkommen und was man daran machen kann. Wie z.b. wenn die Vorderachse einfedert(nur in ganz bestimmten situationen), sich die karosserie windet weil vorne links die straße niedriger ist als rechts und hinten andersrum oder beim einlenken und einfedern. dann kommt immer so ein komisches knarzen, das man leider kaum auf nem video o.ä. hört.

Das head-up display fährt manchmal beim start hoch, jedoch nicht komplett, dann hört es sich so an als würde das display hängen und der motor dagegen arbeiten, dann fährt es wieder runter und versucht es erneut, was dann aber funktioniert

• Die Heizung geht bei unserem MJ20 sowohl an AC & DC. Dies ist sogar bei DC ersichtlich an der Säule, dass bei Heizung voll suf 27 Grad ca. 1,1 KW mehr an der Säule angezeigt wird als im Tacho...

Er ist da ... 8)

Kona 150KW Dark Knight Premium@all MJ20