Hallo zusammen
Bei mir ist die Glatteiswarnleuchte nicht aktivierbar, bzw. gar nicht vorhanden. Ich habe einen Vollhybrid Jahrgang 2024. Softwareupdate im August 2024 durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen, danke.
Hallo zusammen
Bei mir ist die Glatteiswarnleuchte nicht aktivierbar, bzw. gar nicht vorhanden. Ich habe einen Vollhybrid Jahrgang 2024. Softwareupdate im August 2024 durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen, danke.
Kältespray (auf Sensor) probiert? Selber einschalten kannste die normalerweise nicht...
Die Anzeige war heute auf 2 Grad, daher funktioniert die Messung, leider keine Warnung vorhanden.
Die Glatteiswarnung kommt kurz rechts in der runden Anzeige im Kombiinstrument! Funktioniert alles!
Garagenmensch hat grad bestätigt, dass er das bei zwei anderen Fahrzeugen auch nachstellen kann, bei Vollhybrid Vertex funktionierts und bei der N-Line nicht. Zudem haben wir noch rausgefunden, dass die Schnellabstellung der Tempowarnmeldungen über das Lenkrad beim Laustärkeknopf auch nicht funktioniert. Zur Zeit sind wir 3 Fahrzeuge. Mal schauen ob Hyundai in die Gänge kommt
Garagenmensch hat grad bestätigt, dass er das bei zwei anderen Fahrzeugen auch nachstellen kann, bei Vollhybrid Vertex funktionierts und bei der N-Line nicht. Zudem haben wir noch rausgefunden, dass die Schnellabstellung der Tempowarnmeldungen über das Lenkrad beim Laustärkeknopf auch nicht funktioniert. Zur Zeit sind wir 3 Fahrzeuge. Mal schauen ob Hyundai in die Gänge kommt
Ja, es gibt etliche Unterschiede bei der Software von EV / Hybrid / Verbrenner, und je nach Fall Ausstattungslinie. So auch beim abstellen der Tempolimitwarnungen. Beim EV funktionierts schon, bei den anderen kommts noch. Darum wäre wichtig dass auch Du deinen Fahrzeugtyp in die Signatur packst, es erspart Rückfragen. Kona ist nicht gleich Kona.
Hallo Elsbett
Also meiner hat die gleich Softwareversion wie Dein E-Flitzer ...
Ja, es gibt etliche Unterschiede bei der Software von EV / Hybrid / Verbrenner, und je nach Fall Ausstattungslinie. So auch beim abstellen der Tempolimitwarnungen. Beim EV funktionierts schon, bei den anderen kommts noch. Darum wäre wichtig dass auch Du deinen Fahrzeugtyp in die Signatur packst, es erspart Rückfragen. Kona ist nicht gleich Kona.
Also meiner hat die gleich Softwareversion wie Dein E-Flitzer ...
Beim Download der Software ist es definitiv nicht die gleiche Software die der Hybrid bekommt, das wurde hier mehrfach bestätigt, auch wenn die Nummern das suggerieren. Auch der Verbrenner hat die gleiche Hauptnummer der Software, die effektive Software welche installiert wird ist dann aber Fahrzeugtypabhängig.
Hallo liebe Kona verrückten 😚.
Hab heute Morgen darauf mal bei meinem SX2 Electric auf die glatteiswarnung geachtet!
Uuuund bei mir tut sich nix- gar nix!!!
Nach dem ich aus der Garage gefahren bin ging die Außen Temperatur Anzeige stetig abwärts. Bei plus 4° nix bei 3° nix mit Warnung. Das ganze Spiel ging bis -3° heute morgen. Keinerlei Glatteiswarnung!
Ok muss eh Mittwoch zum FHH wegen meiner Ominösen selbstentleerung des HV Akkus.
Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der Daniel
Danke Elsbett, meine Daten sollten jetzt sichtbar sein