Hallo, mal ein kleiner Tip ...
Ich habe heute diese LED Kennzeichenbeleuchtung in meinem 2020er Kona Preminum verbaut.
Absolut passgenau, E-Prüfzeichen, rein weißes Licht das im Dunkeln auch der Rückfahrkamera sehr gut tut, die beiden Leuchten machen einen guten Eindruck. Mögliche negative Langzeiterfahrungen damit poste ich dann ebenfalls hier
Es lagen übrigens noch 2 Lastwiderstände bei die einfach bei Bedarf zusätzlich angesteckt werden können.
Das war bei mir aber (bis jetzt) nicht nötig, keine Fehlermeldung momentan.
Im Kurvenlicht vorne habe ich die Originalen sehr gelben Birnen durch Philips RacingVision +150% ersetzt, da hatte ich noch ein Set auf
Ersatz vom Vorgänger des Kona ... natürlich immer noch ein deutlicher Unterschied zum sehr hellen LED Licht des Kona ... aber immerhin.
Die seitliche Ausleuchtung ist damit auch sehr gut. Wenn da jemand noch einen anderen Tip hat oder gute Erfahrungen gemacht hat ...
immer her damit.
Mit den Neblern warte ich noch die erste Nebelfahrt ab, sollte das im Vergleich zu LED doch arg gelbliche Licht im Nebel sein Können beweisen bleibt es natürlich drin. Ich habe öfter sehr dicke Suppe auf meinem Arbeitsweg, da geht mir Sicherheit auf jeden Fall vor Optik.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.