Normalerweise ist das Abbiegelicht aber immer nur relativ kurz an, daher sollte eine mögliche Wärme weniger das Problem sein.
LED Kennzeichenbeleuchtung und weißeres Kurvenlicht
-
-
Es gibt eben Bastler. Ist ja völlig in Ordnung, aber mir ist die Farbe des Kurvenlichts oder der Kennzeichenbeleuchtung total egal.
Will fahren und Spaß haben. ?
-
Sind eigentlich alle Lampen vom Pre-Facelift zum Facelift baugleich? Oder gibt es da Grössenunterschiede? Ich möchte eben ein Set bestellen, welches den kompletten Innenraum und die Kennzeichenbeleuchtung beinhaltet.
Das Set gibts bei Ali... https://de.aliexpress.com/item…2212000024471671879%22%7D
-
Das Set gibts bei Ali... https://de.aliexpress.com/item…2212000024471671879%22%7D
Würde ich an Deiner Stelle ausprobieren, für das Geld ist nichts kaputt! Mir erscheint es allerdings auf den Bildern zu grell...
-
So was habe ich bei meine C klasse eingebaut. Weiß würde ich abraten besser die Warmweiß nehmen, so fern es gibt.
-
Für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es komplette Ersatzleuchten mit ECE-Zulassung. Da gab es bei Einigen zwar ein paar Probleme mit Wassereinbrüchen, aber auch dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden.
-
Für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es komplette Ersatzleuchten mit ECE-Zulassung. Da gab es bei Einigen zwar ein paar Probleme mit Wassereinbrüchen, aber auch dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden.
Moin
Ich habe immer noch den ersten Satz der Kennzeichenbeleuchtung (seit 19 Monaten) ohne Probleme bei mir drin.
Gruß
ralle
-
Mein zweiter Satz scheint nun auch dicht zu sein. *auf Holz klopf*
-
Danke euch für die Inputs. Ich lasse die ganze Sache nun aber doch sein. Denn ich brauche die Innenbeleuchtung schlichtweg zu wenig. Ich hätte es einfach cool gefunden, alles auf LED umzurüsten.
-
Also die Innenbeleuchtung war in 5 Minuten auf LED umgebaut. Das Kennzeichen ging noch einfacher.
Bei meinem i30 hab ich die Kennzeichenlampen fast nicht raus bekommen. Völlig unlogisch, wie die gecklippt sind.
Jetzt muss ich noch an das Rückfahrlicht.