Ich habe heute ein Update der Bluelink-App im Playstore gehabt.
Mal schauen ob die Punkte unter 1) bei meinem Verbrenner funktionieren.
Edit: Sehe gerade, im Kona 1 Unterforum war es schon Thema.. Das Problem mit den verschiedenen Modellen
Ich habe heute ein Update der Bluelink-App im Playstore gehabt.
Edit: Sehe gerade, im Kona 1 Unterforum war es schon Thema.. Das Problem mit den verschiedenen Modellen
Beim EV funktioniert es
Ob es Sinn macht bleibt jedem selbst überlassen.
Leider sind die Verbrauchswerte beim Fahrzeugbericht SX2 EV auch in der 2.0.20 noch kreuzfalsch - aber das liegt ja auch an den falschen Rohdaten die das Auto hochlädt. Hoffen wir also auf das nächste Infotainment-Update..
Ist schon jemandem aufgefallen, dass nach dem Update die ganzen Fahrzeugeinstellungen hinter dem Punkt Benutzereinstellungen verschwunden sind?
Jetzt kann man die ganzen Details nur noch direkt im Fahrzeug einstellen. Das finde ich extrem bedauerlich!
Tatsächlich. So ein Mist. Vielleicht kommts später mal wieder.
Ist bei mir leider auch so. Hab auf meinem Tablet noch die Vorgängerversion drauf, dort ist noch alles beim alten.
Ist bei mir leider auch so. Hab auf meinem Tablet noch die Vorgängerversion drauf, dort ist noch alles beim alten.
Dann wäre es interessant, wenn Du die alte Version so lange wie möglich behältst und uns informierst, wenn sie nicht mehr funktioniert.
Dann wäre es interessant, wenn Du die alte Version so lange wie möglich behältst und uns informierst, wenn sie nicht mehr funktioniert.
Habe es gerade mal ausprobiert. Die App funktioniert einwandfrei und ich kann die Fahrzeugeinstellungen aufrufen und einstellen. Werde die App so lange wie möglich in dieser älteren Version Version behalten .Es handelt sich übrigens um die Version 2..0.18. Die App wird bei mir auf dem Tablet NICHT automatisch aktualisiert.
Ist schon jemandem aufgefallen, dass nach dem Update die ganzen Fahrzeugeinstellungen hinter dem Punkt Benutzereinstellungen verschwunden sind?
Jetzt kann man die ganzen Details nur noch direkt im Fahrzeug einstellen.
Dann teile die Feststellung doch bitte gleich dem Bluelink-Team mit.
Das habe ich hier auch gemacht und der Fehler wurde in Bluelink 2.0.20 (Android) behoben.
Leider sind die Verbrauchswerte beim Fahrzeugbericht SX2 EV auch in der 2.0.20 noch kreuzfalsch - aber das liegt ja auch an den falschen Rohdaten die das Auto hochlädt. Hoffen wir also auf das nächste Infotainment-Update..
Ja Elsbett, das ist sehr Schade und es gibt noch viel Luft nach oben was die Auswertung der Daten angeht.
Bei den Details der Fahrinfos, fehlt mir auf jeden Fall, der Verbrauch je Fahrt und die Summierung je Tag, Woche und Monat und bitte bei den Strecken und Verbräuchen die erste Kommastelle mit angeben.
Wo könnte man seine Ideen und Wünsche direkt an Hyundai weitergeben, haben die dafür eine Sammelstelle?