Bluelink Remote mit neuen Funktionen

• Falls Ich mal auf einer riesigen fläche, Galileo würde jetzt so groß wie 12 Fußballfelder sagen, und dort lauter Konas in Himmerblau stehen ist es riesen vorteil.......wenn, ja wenn nicht alle gleichzeitig die Funktion benutzen um ihr Auto wieder zu finden.

Kona EV 64KwH PremiumMY2021

Gruß Michael :)

• Richtig.

Konnte es jetzt eben auch einmal probieren.

Der Warnblinker lässt sich einschalten. Genau so wie das Licht/Hupe.

Den Sinn dahinter sehe ich allerdings noch nicht.

Sinn von Licht/Hupe kann ich auch nicht wirklich sehe, bzw. nur als extreme Variante vom Warnblinker anschalten: Das ist hilfreich wenn man das Auto mit anderen Teilt und nicht immer weiß wo der Wagen abgestellt ist - kennt man von Ride-Sharing Anbietern wie ShareNow & anderen.

Oder der andere Fall wenn man auf einem großen Parkplatz parkt und sich nicht genau gemerkt hat in welchem Bereich man steht bzw. wen anders zum Auto schickt um nochmal was zu holen.

Braucht man das oft? Nö, sicherlich nicht. aber es reicht ja wenn es ab und zu nützlich ist.

Kona SX2 EV 65kWh Premium, Ecotronic Grey, 17 Zoll, Bose Soundsystem, Sitz-Komfortpaket

• Updates sind ja so eine Sache...

Oft kommt Unnützes hinzu und Liebgewonnenes und Sinnvolles wird heraus geupdated...

Ist was Wesentliches weggefallen?

Ich traue mich noch nicht das Update zu machen... :rolleyes:

Er ist da ... 8)

Kona 150KW Dark Knight Premium@all MJ20

• Oft kommt Unnützes hinzu und Liebgewonnenes und Sinnvolles wird heraus geupdated...

Wobei die Ansichten über Sinn oder Unsinn sich dann doch von Anwender zu Anwender unterscheiden. Die/der Eine LIEBT eine Funktion geradezu, die/der Andere kann damit nichts anfangen und finden den Platz im GUI dafür verschwendet ...

Meiner Erfahrung aus diversen Jahrzehten nach haben sie die Einen lange und wiederholt genau das gewünscht, was die Anderen als "Ünnützes" beurteilen. Und was hier im konkreten Fall wohl weniger eine Rolle spielt: Auch anfangs "Unnützes" wird nicht selten nach zaghaftem Ausprobieren als durchaus Nützlich erkannt und dann gar vermisst, falls es wieder wegkommt ;)

;) :S 8)

Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

• Ist was Wesentliches weggefallen?

Hierzu gibt es einen anderen Threads:

Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

• *juchuuu* - danke für die Info, war mir noch garnicht aufgefallen.

Haben letzte Woche noch drüber geredet, 'schade dass das (nach dem Fahrzeugwechsel) nicht mehr geht', der Quatschkai konnte das nämlich :D

Traue ich mich jetzt aber nicht auszupribieren, *könnte* Mecker mit der Nacktbarschaft geben *hihi*...

Funktioniert das eigentlich auch während der Fahrt? Frage für einen Freund :P

Das ist hilfreich wenn man das Auto mit anderen Teilt und nicht immer weiß wo der Wagen abgestellt ist - kennt man von Ride-Sharing Anbietern wie ShareNow & anderen.

also unsere 'Autosuche' auf der Karte reicht dazu völlig aus, und ist, gerade als Laternenwechselparker mit 3-4 absolut unterschiedlichen Positionen, echt hilfreich - aus der Haustür raus, und dann rechts oder linksrum ist die erste Frage, die man gern mal verwechselt :D

Achja: geht der Warnblinker nur 1-2-3x, oder so lange bis man ihn ausschaltet? Ausschalten auch per App möglich? Weil wenn nur im Auto, müsste ich ja mitten in der Nacht nochmal Treppep runter und raus in die Kälte - sooo neugierig bin ich dann doch nicht!

endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)