Bluelink Remote mit neuen Funktionen

• Habe es gerade mal bei meinem SX2 probiert....bis jetzt keine Reaktion vom Fahrzeug.

Vllt ist aber auch der GPS Empfang nicht gut in der Garage.

Muss eh gleich mal los werde es dann erneut probieren ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Aktuelle Version ist 2.0.20. Da werden die neuen Kacheln angezeigt.

Richtig.

Konnte es jetzt eben auch einmal probieren.

Der Warnblinker lässt sich einschalten. Genau so wie das Licht/Hupe.

Den Sinn dahinter sehe ich allerdings noch nicht.

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Naja wers braucht ;)

Da ist der Griff zum Schlüssel aber schneller als erst extra die App auf zu machen.

• Ich kann mir vorstellen, dass man damit im Parkhaus sein Auto einfacher findet.

Und das Mobilfunknetzt ist da ja in der Regel nicht verfügbar.

KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

i30 CW 1.0l Mild Hybrid

Nissan 350Z

Jeep CJ7

und noch weitere