Bluelink - Details - Was steht da bei Euch im Kona SX2 ?

• Hallo liebe Kona Freaks,

die o.g. Frage bezieht sich jetzt bitte auf Konabesitzer die ihren Kona als Neufahrzeug erstanden haben.

Warum Neufahrzeug. Ich habe jetzt seit Anfang September mit meinem Kona Probleme mit der 12v Batt, nicht schlafendem Auto, über Nacht sporadischen Verlust im HV Akku, .....) und ich beobachte das Auto seit dem mit Argusaugen via Bleulink App, Überwachungskamera in der Garage und.......

Das zur Erklärung.

Eher durch einen Zufall bin ich im Setup auf Bluelink und dann habe ich mal auf den Punkt Details getippt.

Kam die Meldung ich möchte mich mit einem Händler in Verbindung setzen. ?????????? Hä? Ist mein Auto. Ich bin Hauptnutzer. Watt iss nu kaputt?

Mein Servicemann (mittlerweile glaub ich dem Idio.... nix mehr) erzählt mir, das man sich wenn man das Auto als Gebrauchtwagen gekauft hat .............?!?!?!?!

Mein Auto neu! Egal

Was steh da bei Euch????

ein interessierter Daniel sendet die besten Grüße aus dem Münsterland

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Endlich hab ich daran gedacht, dieses Menu auch mal aufzurufen. Ist bei mir genau gleich wie bei Dir. Hab meinen Kona auch neu gekauft. Würde mir da nicht grosse Gedanken machen.

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719

• mir da nicht grosse Gedanken machen.

Danke!!

Das ganze resultiert aus meinem Vertrauen zu meinen Servicetechniker in der KD Annahme meines FHH 😚

OT

Ich überwache mein Autole jetzt via iobroker und Bluelink für die 12v und Hv Verluste !!

Grüße

Danuel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.