Moin!
(erster Post, interessiere mich für einen Kona (oder ähnliches ) und studiere gerade wie blöd Anleitungen, Tests und natürlich Angebote. Sorry falls blöde Frage oder schon 1000x beantwortet, ich habe nichts gefunden)
eine sehr interessante Funktion und eine Art Alleinstellungsmerkmal gegenüber der (preislich in Frage kommenden) Konkurrenz ist für mich dieser Digital Key!
gerade im Sommer rennt man in Badehose/Shorts rum, das Auto steht auf der Auffahrt im Weg, man will es mal eben weg fahren, muss aber erst irgendwo den Schlüssel suchen. Ob Keyless Go oder nicht, man braucht dieses Ding, die Apple Watch ist aber immer am Handgelenk und damit soll man ja entriegeln (und auch fahren?) können.
egal, mir ist das aufgefallen und das "Haben wollen Gefühl" recht stark.
bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass die Digital Key Funktion beim 2024 Modell bei Prime immer inklusive sei. Wenn ich mir aber auf der Hyundai Seite einen Prime konfiguriere, dann wird das mit 250€ als Extra angeboten. Also was jetzt, Serie oder "nur bei Prime" (bzw. N-Line Ultimate) für 250€ dazu buchbar?
und in diesem Zusammenhang: im Autohaus nebenan steht ein gutes Angebot für einen jungen Prime (Verbrenner 199PS). Wie kann ich "optisch" kontrollieren, ob der jetzt TATSÄCHLICH Digital Key hat oder nicht? Der Verkäufer kann mir ja viel erzählen, wenn ich es nicht so direkt überprüfen kann.
(es kommen bestimmt noch viele weitere Fragen, aber das ist erstmal die "undurchsichtigste" für mich )