Geräusche rekuperation

  • Da hast du recht :) Dann hoffe ich mal das es wirklich nur ein gerissener Gummipuffer ist.

    Ich hab nächste Woche noch mal nen Termin .. Dann hoffe ich mal das sie nicht wieder sagen das die geräusche normal sind und die Ursache herausfinden.

  • Im Zweifel gut dokumentieren. Geräusche aufnehmen und per mail mit Text hinschicken.

    Deren mündliche Stellungnahmen merken oder notieren und dann auch als mail hinsenden. Name, Datum, ...

    Wie Sie gestern erklärten ...

    Wenn die Leute ihr gesprochenes Wort noch mal lesen, dann passiert manchmal noch was.

    Man merkt oft schnell ob die einen los werden oder den Fehler suchen wollen.


    Und vielleicht tatsächlich noch mal bei einem anderen Autohaus eine Probefahrt machen. Und ruhig ganz offen ansprechen, dass man mit dem Service bei der anderen nicht zufrieden ist. Die geben dir den Wagen sicher zur Probefahrt, weil du dann vielleicht als Kunde auch für Inspektion, o.ä. zu ihnen wechselst.