ist das beim vFL anders? Habe da nix annäherndes...
Beim SX2 auch etwas versteckt: In Bluelink bei mehr>Benutzereinstellungen>Benutzerprofil>Fahrzeugeinstellungen>Fahrzeugeinstellungen>Klimaanlage
Beim SX2 auch etwas versteckt: In Bluelink bei mehr>Benutzereinstellungen>Benutzerprofil>Fahrzeugeinstellungen>Fahrzeugeinstellungen>Klimaanlage
spoilt75 schreibt er hat da drei Haken. Sein Kona ist Bj 2020.
Ich habe bei meinem MY23 (der letzte bewährte Kona vor dem SX2) nur über bluelink gekuckt.
Mit bluelink meint ihr Display im Auto oder die App auf dem Handy?
Im Auto siehts bei mir so aus:
ich meinte damit die App... Und da finde ich nix mit Trocknen.
ach genau 15km bzw 22min. sprang die Anzeige von heat auf a/c. Zu dem Zeitpunkt hat die SW 20 Grad angezeigt. Dann ging mit Temp allmählich runter. Nach 50km und genau 1 stunde war ich angekommen und die SW
zeigte 18,4 Grad.
das klingt für mich aber doch ziemlich nach Sensor-Defekt.... Dein Auto müsste ja noch Werksgarantie haben....
das klingt für mich aber doch ziemlich nach Sensor-Defekt.... Dein Auto müsste ja noch Werksgarantie haben....
Sieht so aus dass ich dann doch einen Termin ausmachen soll.
Weil das gerade an anderer Stelle aktuell ist.
Kuck doch mal in deinen Fahrzeugbericht in bluelink. Fahrzeugbericht - Energieverbrauch. Was steht da bei Klimaanlage?
Da steht aber nur die heutige Fahrt. Frau war kurz einkaufen. Klimaanlage 0% aber da waren heat und a/c aus. Falls du die App meinst.
Dann läuft die Klimaanlage schon mal nicht immer. Also auch keine ständige automatische Entfeuchtung!
Du kannst aber ja, wenn das Problem die nächsten Tage auftritt mal nachsehen.